Volotea fliegt auch 2016 Olbia-Straßburg
Der Flugplan ist jetzt freigeschaltet. Ab 1. April fliegt Volotea direkt von Olbia nach Straßburg, einfache Strtecke ab 19,99 €. Über meine positiven Erfahrungen im letzten Oktober hatte ich hier schon berichtet.
 
Das ist ja unglaublich billig. Erinnert mich an die Zeiten, in denen so manch einer im HLX Flieger saß, um mal eben in Olbia einen Cappuccino zu trinken und nach ein paar Stunden wieder zurück - Tatsache, ich hatte solche Leute getroffen. Diese Preise finde ich sehr fragwürdig. Aber na ja, egal, mal sehen, wie lange solche Preise gehalten werden können.
 
Ryanair fliegt in der Nebensaison auch für 19 Euro, geht schon... wenn sich also andere an diesen Masstäben orientieren finde ich das durchaus bereichernd für die Insel und deren Vor- und Nachsaison... dass keine Fluggesellschaft davon leben kann und es dann im Sommer wieder reinholt ist auch klar.
 
seh grad dass Volotea massenhaft neue Inlandsflüge bietet von Cagliari.... nach Genua, Verona, Turin...
klingt nach richtig knackiger Offensive. Vielleicht interessant für Leute aus Südtirol oder der Schweiz....
 
weiss jemand ob auf dem Flughafen Strassburg übernachtet werden kann?
Volotea Strassburg-Olbia fliegt um 6.15 in der Früh....und mit Öffis nicht zu schaffen von da wo ich herkomm in Deutschland.
In Olbia oder CAG kann frau sich einen bequemen Sitzplatz suchen über Nacht, in Hahn fliegt man/frau raus nachts...

wie ist das in Strassburg??
 
Das Langzeitparken am Flughafen Straßburg scheint auch sehr günstig zu sein. ca. 130 € für 15 Tage.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top