•      

Westen Villa mit Pool und Meerblick für 14/16 Personen

Bea2

Sehr aktives Mitglied
Liebe Urlauber,

die Villa Nunzia, bietet sich an, für Familientreffen, Motorrad - und Fahrradgruppen,

oder auch, für befreundete Familien oder Paare, die weit ab, vom nächsten Nachbarn, einen ungestörten Urlaub, miteinender verbringen möchten

Das Haus bietet Platz, für 16 Personen, in

3 Dreibettzimmern
3 Doppelzimmern
1 Einzelzimmer

mit 5 Bädern.

Einer großen Küche, mit Backofen ,Herd, Kühlgefrierkombination, fünfflammigen Gasherd, deutsche Kaffemaschine, Waschmaschine.

Ein großes Esszimmer und Wohnzimmer,
davor befindet sich, eine riesengroße Terrasse mit atemberaubend Meerblick.

SatTV und Whlan
Wohnfläche 350 qm

Im großen Garten, mit Obstbaumbestand, gibt es einen Pool und ein Barbecue.


Es sind 500 Meter bis zum Strand Turas
1 Km bis zu den nächsten 3 Stränden
7 Min. bis Bosa
Ein Restaurant ist, fußläufig, zu erreichen.

Für den Winter, gibt es eine Zentralheizung.
Vor Ort deutschsprachige Betreuung.

Ich würde mich freuen von euch zu hören.

Tanti saluti
Bea2

kraus.italia@googlemail.com

0039-3299352279


https://cvws.icloud-content.com/B/AUUkVJgPRPzxjF7WDM9Bk9S2ckPcAbar7GUAgjvC


https://casa-bea.com


Ich habe einige meiner Dateien bzw. Ordner für Sie freigegeben. Sie können darauf zugreifen, indem Sie auf die unten aufgeführten Links klicken.

IMG_0879.jpg
 
Wir haben 10 wundervolle Tage in der Villa Nunzia von Bea verbracht und es sehr genossen. Das Haus ist fantastisch, der Pool ebenfalls und der Meerblick von der Terrasse auf dem Bild sagt schon alles. Bea und Gianfranco sind tolle Gastgeber und haben immer ein offenes Ohr für Fragen und Wünsche. Danke für die tolle Hilfe bei der leeren Batterie meines Autos ;)

Die nächsten Strände sind in weniger als 5 min zu erreichen, der Strand von Bosa Marina hat uns sehr gut gefallen, dieser ist wunderbar geschützt und sehr ruhig, und war auch nicht überlaufen. Ebenfalls der Strand von Sabba Drucche, den man mit dem Auto in ca. 10 min. erreicht. Die Stadt Bosa ist wunderschön und der Markt am Dienstag auf jeden Fall einen Besuch wert...

Wir waren auch zweimal in Gianfrancos Pizzeria essen, super Pizza, absolut empfehlenswertes Preis-Leistung-Verhältnis!!!

Vielen Dank nochmals Bea und Gianfranco für die schöne Zeit, und wir hoffen dass wir uns möglichst bald wiedersehen... :)
 
Danke Dennis,
für deine Bewertung.
Auch wir würden uns freuen, euch in einem unsere Häuser wieder begrüßen zu können.

Tanti saluti
Bea&Gianfranco
 
Buonasera,
leider ist nur noch vom 30.7-4.8 frei.
Ein ebenso großes Haus C.Alberto ist frei vom 28.7- August ist noch frei.
Casa Bea ist frei 22.07-05.8 ist noch frei.

Tanti saluti
Bea

kraus.italia@googlemail.com
WhatsApp 0039-3299352279
 
Hallo Katrin,

die Wintermonate sind eigentlich Januar und Februar.
In manchen Häusern schon November, Dezember.
Ich schreib dir mal in Unterhaltung.

Bea
 
Hallo,
meine Frau und ich suchen ab 22.9. für 2-3 Wochen ein Ferienhaus, fliegen nach Alghero und nehmen dort ein Mietauto. Hast vielleicht was passendes anzubieten ? Danke
 
Hallo und danke für die Infos. Am ehesten kommt das Casa Panorama in Frage, kommt halt auf den Preis drauf an. Wie weit zum Strand und Einkaufsmöglichkeiten bitte ? Kann man beim Haus parken ?
Danke. gerne Mail: egon-s@gmx.at
 
Zuletzt geändert:
Anzeige

Top