Viertelfinale Deutschland:Frankreich (04.07.) in der Nordhälfte

KornVomFeinsten

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

nachdem wir das gestrige Spiel recht enttäuschend allein im Hotelzimmer in unzumutbarer Qualität gucken mussten, möchten wir das kommende Deutschlandspiel gern in attraktiverer Umgebung sehen.

Kann uns jemand eine Bar oder Restaurant empfehlen, wo wir das Spiel auf Leinwand und vielleicht sogar mit Gleichgesinnten gucken können?

Wir sind mitten in der Nordhälfte in Tempio Pausania. Sind aber mobil. Etwas Fahrerei wäre somit kein Problem.

Besten Dank für Eure Rückmeldung. Gruß

Fabian
 
wenn für euch etwas Fahrerei o.k. -dann :

Großbildleinwand und nette Atmosphäre findet ihr in Isola Rossa im Coccodrillus

www.COCCODRILLUS.IT

Tel: 079-694001

Bereits der Hinweg über Aggius /Vallee della Luna könnte ein schönes Vorprogramm sein

viel Spaß:)
 
Wir waren bis letzte Woche auf Sardinien (erst im süden, dann in Alghero) und überall konnte man gut WM schauen- kaum eine Bar, ein Restaurant o.w., was keinen Fernseher, Leinwand o.ä. aufgebaut hatte, vor dem sich zahlreiche Fußballbegeisterte tummelten.
 
nachdem wir bereits zweimal in alghero waren, haben wir uns für heute abend für das coccodrillus entschieden. besten dank für eure vorschläge!

mit bestem gruß

fabian
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top