Vielleicht ..

tom

Sehr aktives Mitglied
Vielleicht schreib ich ja dann irgendwann doch mal wieder. Momentan ist mir halt nicht danach. So richtig prickelnd ist es hier momentan nicht. Viel Blablabla und Kasperltheater!

Naja .. jedenfalls gibt es mal wieder neue Bilder ... (Bilder sagen ja bekanntlich mehr als Tausend Worte)

www.sardinien-tom.com

Viel Spaß beim gucken und liebe Grüße. Tom
 
Hab dich vermisst, nu weiß ich warum.
Ach weiste , fürs kurzweil mach ich auch mal den Kasper. Nem mich ja manchmal selbst nicht für voll. Dann schau ich mal die Bilder.
 
Ja, Tom,

Lass dich gelegentlich mal wieder hier sehen. Ich vermisse deine Bilder aus der Stille. Diese hier waren schon mal ein guter Anfang. Danke für den Sonntagabendspaziergang am Strand. LG Ju
 
Vielleicht schreib ich ja dann irgendwann doch mal wieder. Momentan ist mir halt nicht danach. So richtig prickelnd ist es hier momentan nicht. Viel Blablabla und Kasperltheater!

Hallo Tom, Deine Bilder schätze ich sehr. Aber das mit dem Kasperltheater kann man ja so nicht stehen lassen.

Dein "Hühnerhof" war ja auch nicht gerade ein Meisterwerk. Ist aber auch gut so. Das Leben ist ernst genug, da freut man sich schon über solche Beiträge. Wir "Hähne" haben uns ja auch nicht beschwert.

Wenn Du die ganzen Beiträge auch nur mal quergelesen hast, dann kann man ja die Katastrophen und die Flüchtlinge usw. nicht als Kasperltheater bezeichnen. Aber ich glaube oder besser hoffe es, daß es so auch nicht gemeint war.

LG

Dieter
 
@Yoshiham

hm, diese Anmerkung von dir ist mir nicht nachvollziehbar

Zum einen hat Tom ganz gewiß nicht diese ernsten Beiträge als Kasperltheater bezeichnet, sondern eher wie lapidar manche damit umgehen und sich eher mit sich und ihren eigenen Animositäten beschäftigen, als mit dem eigentlichen ernsten Inhalt.

Zum anderen vermisse ich gar sehr den "Hühnerhof" , denn in diesen Beiträgen konnte ich immer wieder Neues dazulernen, spannend und lustig war es ausserdem ( Anmerkung an die neu hinzugekommenen Forianer : es gab/ gibt hier einen Beitrag "Bilderrätsel", um den Tom sich ganz besonders verdient gemacht hat).

Darf ich mit etwas wünschen angesichts ernster Themen in diesen Tagen : einen rundum freundlichen und wertschätzenden Umgang miteinander !
 
@Sardinista

Ich glaube Du hast Dieter missverstanden. Er hat den Hühnerhof nicht kritisiert, sondern nur sagen wollen, dass es da ja auch nicht immer ganz ernst zuging, was aber nicht schlimm war und, dass Tom deshalb mit seiner generellen Kaspeltheater-Anmerkung vielleicht etwas zu streng ist. Aber klar, die richtige Mischung machts.
 
Anzeige

Top