Vielen Dank und tschööö
G
Gelöschtes Mitglied 16510
Gast
Vielen Dank für die Tipps und den teilweise netten Umgang, den wir hier erfahren haben.
Leider hat die Insel unsere Erwartungen nicht erfüllt (nein, es lag nicht am Kurvenschneiden der perfekten sardischen Autofahrer oder der nicht stattgefundenen Demo
), daher möchte ich dieses Forum nun verlassen. Ich persönlich kann den Hype Sardinien nicht verstehen. Aber jeder Jeck ist anders
und das ist auch gut so. Wir werden die Insel nicht mehr besuchen, da die negativen Punkte das positive überwogen haben.
Unser besonderer Dank gilt Franco hier aus dem Forum für seine sehr schöne, absolut empfehlenswerte, Unterkunft. Haben uns dort sehr, sehr wohl gefühlt.
Wahrscheinlich bin ich in meinem Herzen doch eher Grieche, dort bekomme ich landschaftlich nicht weniger geboten allerdings mit mehr Herzlichkeit.
Ein kleiner Tipp noch am Rande, es wäre schön, wenn man Kritik in diesem Forum auch sachlich beantworten würde.
Eine Frage noch an den/die Admins. Wie lösche ich mein Profil?
Viel Spaß noch auf Eurer Insel
Frank
Leider hat die Insel unsere Erwartungen nicht erfüllt (nein, es lag nicht am Kurvenschneiden der perfekten sardischen Autofahrer oder der nicht stattgefundenen Demo
), daher möchte ich dieses Forum nun verlassen. Ich persönlich kann den Hype Sardinien nicht verstehen. Aber jeder Jeck ist anders
und das ist auch gut so. Wir werden die Insel nicht mehr besuchen, da die negativen Punkte das positive überwogen haben.Unser besonderer Dank gilt Franco hier aus dem Forum für seine sehr schöne, absolut empfehlenswerte, Unterkunft. Haben uns dort sehr, sehr wohl gefühlt.
Wahrscheinlich bin ich in meinem Herzen doch eher Grieche, dort bekomme ich landschaftlich nicht weniger geboten allerdings mit mehr Herzlichkeit.
Ein kleiner Tipp noch am Rande, es wäre schön, wenn man Kritik in diesem Forum auch sachlich beantworten würde.
Eine Frage noch an den/die Admins. Wie lösche ich mein Profil?
Viel Spaß noch auf Eurer Insel
Frank