Auto Viel mehr Tankstellen als in der Linkliste oder Google Maps

tumi

Sehr aktives Mitglied
Mir ist soeben aufgefallen dass viele Tankstellen fehlen wenn man in der Linkliste des Forums guckt oder auch aktuell nach Tankstellen in Google Maps sucht.

Beispiel Südosten:
Es fehlt nicht nur die neue direkt an der SS125 bei San Priamo vor dem Tunnel nach Muravera, was verständlich wäre. Es fehlen sämtliche Tankstellen von Villasimius bis San Vito, also Castiadas, Costa Rei, San Priamo, und ganz Muravera!
 
Hallo tumi,

die Bilder bei"google maps" sind alle min. 3 Jahre alt. Ein update erfolgt je nach Verfügbarkeit von neueren Aufnahmen in den einzelnen Ländern zu unterschiedlichen Zeitpunkten.

Jürgen
 
Für Alle, die ihr Auto am Flughafen Alghero abgeben (müssen), die Tankstelle in Fertilia ist abgerissen worden und wie es aussieht, wird die wieder neu aufgebaut. Ist also zur Zeit geschlossen. Nur nochmal zur Erinnerung, denn ich habe das hier schon mal geschrieben.

Ist ärgerlich, wenn man nachts die letzte Tankstelle vorm Flughafen nicht benutzen kann und weite Umwege fahren muß.

Ich werde sofort berichten, wenn sie wieder öffnet.

LG

Dieter
 
@Jürgen
Ich denke du verwechselst etwas. Es geht nicht um die Bilder oder Google Earth oder Street View.
Es geht um eingetragene Markierungen, Labels, POI. Die setzt man und sie sind praktisch sofort verfügbar, nicht erst 3 Jahre später :)

Hier ein Beispiel vom besonders interessanten Museo Betile in Cagliari, das ich in einem Laden als PC Hintergrund zuerst sah... geplant aber nicht gebaut:
cagliari_museo_betile_map.jpg cagliari_museo_betile_thumb.jpg
 
Anzeige

Top