Motorrad Video: Mit dem Motorrad auf Sardinien

Valle

Neues Mitglied
Liebe Sardinien-Fans,

im vergangenen Sommer war ich mit dem Motorrad auf Sardinien und habe meine Reise auf Video dokumentiert. Aktuell gibt es vier Teile der Tour, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Da ich nur max. drei Videos hier einbetten darf, gibt es die letzten drei aktuellen Folgen. In den kommenden Monaten folgen noch weitere Teile von meiner Reise auf dieser wunderschönen Insel:

Mit dem Motorrad auf Sardinien Teil 4:

Mit dem Motorrad auf Sardinien Teil 3:

Mit dem Motorrad auf Sardinien Teil 2:

Liebe Grüße,

Valle
 

stammi bene

Sehr aktives Mitglied
Liest du Bücher auch immer von hinten? 4 3 2 ?
Gerade bei 4 angekommen, You numero in 1,2,3, süß, absolut süß, Erinnert mich an meinen Muh, oinkoink kauf in Griechenland 1981.
Wau bei Min 6 gabs auch mal Handschuhe, Respekt, dazu gehört Mut.
Die Musik ist genauso schlecht wie euer Kurvenfahrstil, dafür sind die Bilder bunt.
 
Zuletzt geändert:

Flocke

Aktives Mitglied
Also Handschuhe oder Kurventechnik hin oder her - ich hab mich gerade eine halbe Stunde prächtig unterhalten gefühlt - mir hat's gefallen! Vor allem mal keine Filme, die ausschliesslich den (zugegeben: guten) Asphalt zeigen, sondern auch mal die schier endlose Suche nach der Kabine auf der Fähre und die Tücken einer Tankstelle. Ich freu mich auf die Fortsetzung - und Teil 1 interessiert mich gar nicht, da nicht auf Sardinien.

Danke, Valle, hat mich eingestimmt auf übermorgen ....

LG Michaela
 

xandra

Sehr aktives Mitglied
Klasse Aufnahmen, genau richtig an einem trüben Winterabend. Mach hinne mit der Fortsetzung.

Kurventechnik is ja erst mal wurscht;)
 

stammi bene

Sehr aktives Mitglied
Der Unterhaltungsfaktor ist auf jeden Fall gegeben, wie gesagt erinnert mich an Vieles von früher.
 

bikerscout

Neues Mitglied
Ich finde solche Filme zum k....n. Warum? Die Filmer auf dem Motorrad konzentrieren sich nur auf die Filmerei und nicht mehr aufs Fahren. Ich habe den ersten FIlm, der übrigens auch in einem anderen Forum zu sehen ist, nur kurz angeschaut. Da stellten sich mir die Nackenhaare auf als der zweite Motorradfahrer auf die Gegenfahrbahn kam. Diesem will ich auf Sardinien nicht entgegen kommen. In den Dolomiten hätte mich fast einer vom Motorrad geholt. Er kam mir auf meiner Seite entgegen nur um seinen Kumpel auch schön auf dem Film zu haben. DANKE! Bei einem Halt können sie nicht mehr grüßen und ein Gespräch kommt sowieso nicht zu Stande, da sie nur ihre Filmchen auf dem mitgeführtem Notebook sichern müssen oder gleich anschauen. In diesem Sinne. Linke Hand zum Gruß
 

Valle

Neues Mitglied
Nachdem meine Videos so zahlreich hier im Sardinien Forum aufgerufen werden, möchte ich euch den 5. Teil von "Mit dem Motorrad auf Sardinien" nicht vorenthalten, viel Spaß beim Anschauen:

Liebe Grüße,

Valle
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top