[Verschoben aus dem Thema: Idyllischer Campingplatz Norden]

HansP1

Sehr aktives Mitglied
Ich wollte einen SRT vor den Wohnwagen spannen, leider hat der keinen 200 Liter Tank sonst wäre ich in Versuchung gekommen und hätte vor 2 Jahren den neuen SRT genommen, so hab ich den 4 Jahre alten Euro 5, durch einen Euro 6, 3liter Diesel ersetzt. Ja klar wäre der SRT mein Traum gewesen, Glückwunsch. Fahre seit 2004 Jeep und das Auto ist für mich gemacht, passt, es fehlt mir nur der V 8.
 

leerotor

Sehr aktives Mitglied
hallo
das ist ja wohl noch die overtüre zu tandalo.
die ausgewaschenen serpentinen kurz davor sind die utimativ verschrottungs stellen von allen boliden.
ps von der anderen seite ist tandalo fast normal erereichbar.
ps 2 "trackbook sardinien" für die leute die das grauen suchen. oder zu faul zum laufen sind
ps3 tandalo ist knochentrocken , 4x4 ist die einzige quelle um nicht zu verdursten
mfg felix
 

peko

Sehr aktives Mitglied
Servus Felix,
danke für den Beweis, dass unser Vehikel doch kein Bolide ist - wir haben es nämlich auch in den Serpentinen nicht geschrottet ... ;)
postscriptum: nicht für alle, die überall hin fahren, ist Faulheit der Grund. Vielleicht geht's mit dem Laufen auf längere Strecken nicht mehr so ...
postpostscriptum: Tandaló ist, wie so viele Orte nur für Sommertouristen trocken. Zu anderen Jahreszeiten sprudelt in nur ca 200 Meter Entfernung ein munter rauschendes, idyllisches Bächlein dahin.
 
Zuletzt geändert:

leerotor

Sehr aktives Mitglied
hallo peko
also von wegen kleines bolidchen. die letzten serpentinen hinab sind nur mit komplett sperren passierbar.
mir wurde berichtet dass ein defender wegen fehlender sperren nur mittels seilwinde noch am "leben" wäre
für mich ist das alles richtiges hardcore. hast du wirklich kein herz um deinen treuen bolidchen dass anzutun? es gibt doch genug schotterstrassen . für mich ein grund diese misshandlung dem fahrzeugschutzverein zu melden. die angemessene strafe dafür ist eine ausgefallene klimaanlage min bis ende estate.
mfg
felix
ps wer da runterhoppelt. darf sich nicht beschweren , dass er nicht mehr laufen kann,sondern deswegen
ps das bächen war im oktober staubtrocken
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top