Verkaufe Grundstück in Santa Maria Navarrese 2000 Quadratmeter [m²]

pedralonga

Neues Mitglied
:) Hallo ihr lieben , mein name ist Tina und ich komm aus Sardinien. Habe lange im schönen Deutschland gelebt und bin jetzt seit paar Jahren wieder auf Sardinien mit meinen Ehemann in Santa Maria Navarrese eine sehr schöne Touristenzone und sehr beliebt. Wir möchten eines unserer Grundstücke verkaufen vielleicht haben sie ja Interesse.

Ich biete hier ein 2000 Quadratmeter großes Grundstück an mit Meeresblick. Der Strand ist ca. 500m entfernt.

Preis ca : 70.000 € verhandelbar

Bilder in besserer Qualität können wir Ihnen gerne zumailen. :)

Liebe grüße

Fam. Ghironi
 

Anhänge

  • Foto.JPG
    Foto.JPG
    126,7 KB · Aufrufe: 153
Hallo Tina,
wir haben deine Anzeige betr. Grundstück am Meer gesehen. Ist das bebaubar?
Die Mutter meines Mannes kommt aus Sardinien (lebt schon lange in Deutschland) - wir haben
aber noch Familie in Girasole/Cagliari und Seulo. Wir gehen regelmäßig nach Sardinien und
würden gerne ein eigenes, kleines Haus in der Ogliastra bauen/kaufen...

Lieber Gruß
Ines & Werner
 
Hallo!! Ines meine grundstück ist leider noch nicht bebaubar wen du hir bist kannst du mich besuchen ich freue mich meine adresse ..Ghironi Tina.. S. Maria Navarrese via dolai 4 tel. 0782615625 oder 3339021439 ich habe eine Wohnung zu vermiete Lieber Gruß Tina
 
Hallo Tina,
habe sie eben (18.12.15) angerufen wegen des Grundstück. Wir werden im Juli 2016 wieder nach Santa Maria Navarese kommen. Können sie uns ungefähr sagen, von wo man auf das Grundstück kommen kann (via...), um zu sehen, wie und wo es liegt. Würden uns dafür interessieren...

Lieben Gruß
Fam. Kuster
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top