Bus Verbindung Sassari / Alghero Flughafen

domi1704

Neues Mitglied
Hallo :),

meine Freundin und ich fliegen am 20.8 bis 27.8 nach alghero.
Zuerst bleiben wir 3 Tage in Alghero und dann fahren wir mit dem Zug nach olbia, wo wir die restlichen 4 Nächte Bleiben.

Ein Mietwagen haben wir bereits über Bea2 gebucht (vielen Dank nochmal an der Stelle :) ).

Unser Flug geht um 10.30 Uhr morgens in alghero.
Wir nehmen um 5.50 Uhr einen Zug aus olbia nach Sassari, wo wir um ca. 7.30 Uhr ankommen.

Gibt es nun eine Möglichkeit von dort bis spätestens 9.15/9.30 Uhr zum Flughafen Alghero zu kommen?

Wir haben gelesen, dass die Buse erst später fahren und nicht so oft :-/.

Was würde wohl ein Taxi für die ca. 30 km Kosten?


Vielen Dank für eure Hilfe und viele Grüße
Domi
 
http://www.arstspa.info/760.pdf

wo habt ihr das gelesen mit den bussen, die erst später fahren und nicht so oft?

besser wie mit dem bus um 8.50 wirds nicht.

ja gut, mit dem taxi könntet ihr dann gleich um 7.30 losbrettern falls ihr das unbedingt wollt.
 
Ich finde, dass Fahrplan-Infos via Arst-Seite sehr viel schwieriger lesbar sind seit maps.google umgestellt wurde. Ein Zeitlang gib sogar einfach gar nichts richtig, nun gehts wieder, doch die pdf-Fahrpläne kann man nach wie vor nicht so einfach anklicken wie das zuvor der Fall war. Grüsse, Maren
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top