Einkaufen Vegan einkaufen im Süden (Geremeas)

Inalein

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich brauche eure Hilfe!!!
Und zwar reisen wir in etwa 2,5 Wochen nach Sardinien. Wir (4Erw.+3 Kinder) haben eine nette Unterkunft in Geremeas mit Selbstverpflegung und freuen uns schon riesig drauf. Allerdings darf ein Kind keine Milch- bzw. Eiprodukte essen. Wo finden wir einen Bio-Supermarkt oder gibt es diese Produkte im normalen Supermarkt (wovon ich jetzt nicht ausgehe)? Möglich nicht weit von Geremeas??? Benötigt wird Alsan Bio Margarine (Butterersatz), Pflanzenmilch wie zb Hafermilch, Vollkornnudeln, usw...
Danke :)

Liebe Grüße
 
Bioläden gibts einige in Cagliari... zum Beispiel diese:

https://www.naturasi.it/negozi/cagliari

obs halt unbedingt Alsan- Margarine gibt weiss ich net, aber vielleicht geht ja was anderes? Ich ess manchmal ein paar Tropfen Olivenöl mit Pfeffer aufs Brot, wenn ich keinen Käse hab oder mag, geht prima.... wer das noch tunen will kann ja Kichererbsencreme nehmen für Herzhaftes oder Tahin als Unterlage für Süsses.... oder noch ein paar hundert Variationen ;-)

Vollkornnudeln und so gibts in den normalen Läden auch, in Italien sind die einfach aus Hartweizen, ohne Ei und sonstiges....
 
Sojamilch und so findet man auf Sardinien erstaunlich oft in ganz normalen Supermärkten.
 
Anzeige

Top