•  

Osten Vacanselect

ninnefee

Mitglied
Hallo!

Könnt ihr mir evtl. etwas zu den Unterkünften sagen, die man über Vacanselect buchen kann?
Sind sie auf einem gesonderten Platz auf den Campingplätzen (und z.B. ungünstiger gelegen, als andere Unterkünfte)?
Stehen sie sehr dicht nebeneinander?
Ist die Ausstattung ok?
Wie lässt es sich erklären, dass sie soviel günstiger sind als die Unterkünfte, die man direkt auf den Plätzen mieten kann?

Vielen Dank für Eure Antworten & liebe Grüße!! :)

Melanie*

Hallo ninnifee,
wir haben schon öfter über Vacanzeselect, bzw. Selectcamp, in Italien eine Unterkunft gebucht. Auch in diesem Jahr ist das so.
Die Unterkünfte stehen meist über den ganzen Platz verteilt, auch stehen sie nicht dichter aneinander als andere.
Die günstigeren Preise haben, denke ich, damit zu tun,dass die Vermietagenturen gleich eine größere Menge an Unterkünften anbuchen und somit einen günstigeren Preis bekommen, auch haben die Campingplätzen mit diesen Mietern keine Arbeit, weil immer jemand von der Agentur mit am Platz ist.
Wir haben nur gute Erfahrungen gemacht, auch mit anderen Anbietern, wie die oben genannten.
Wir probieren in diesem Jahr mal ein Lodge-Zelt von Selectcamp.

Schönen Urlaub.
Gruß

Nicole

Hey Nicole!
Vielen Dank für deine Antwort! :)
Auf welchen Campingplätzen warst du denn bisher?
Ich weiß wohl, dass Vacanselect auf dem 4 Mori und dem Le Dune Mobilheime und Zelte hat..
Bist du dort schon gewesen & kannst mir vielleicht auch sagen, welchen CP du warum bevorzugst?
Dankeschön!
Liebe Grüße!
Melanie*

Hallo Melanie,
wir waren 2008 in einem Mobilheim auf dem Le Dune. Das Mobilheim war für uns 4 völlig ausreichend, der Campingplatz selbst vermietet auch größere Mobilheime. Den Campingplatz selbst fanden wir toll, obwohl unser Heim am A... der Welt stand. Der Strand ist wunderschön, nicht überlaufen, Pool war prima. Nudeln und Pizza sind im Restaurant auch lecker gewesen( Take away auch möglich). Supermarkt klein, aber gut sortiert. Wir sind ein paar Mal nach Castiadas in den Spar zu einkaufen gefahren. In Monte Nai gibt es auch Supermärkte, die fanden wir jedoch unverschämt teuer( 2 x die Woche Markttag in Monte Nai, sehr empfehlendswert für regionale Produkte wie Käse, Wurst etc.).
Über den 4Mori kann ich Dir leider nix sagen, aber wenn wir noch mal an die Costa Rei fahren, dann wieder zum Le Dune!!!

Ich hoffe, ich konnte Dir hilfreich sein.
Gruß

Nicole

Anzeige