Unwetterwarnung für Nord- und Westsardinien für den 9. und 10.12.2019

Beppe

Sehr aktives Mitglied
Der italienische Zivilschutz und Seewetterdienst hat eine Unwetterwarnung für Starkwind und Sturm sowie eine Seewetterwarnung herausgegeben.

Die Wetterwarnung gilt vorerst ab Montag, den 9.12. ca. 18.00h bis Dienstag, den 10.12. bis ca. 18.00h.

Seewetter- und Sturmwarnung insbesondere für die West- und Nordküste Sardiniens mit bis zu 7 Meter hohen Wellen und Windgeschwindigkeiten bis zu 50 Knoten aus W bis NNW (= bis ca. 100km/h). Westlich und nordwestlich Sardiniens Wellenhöhen bis > 7 Meter.
 

Nobbi

Sehr aktives Mitglied
Droben am Berg sitzt der Novembermann schaut uns so grimmig an, weiß was er kann.Auch auf Sardinien ! Und so geht das Lied weiter,"Schließet die Fenster verriegelt die Türen o komm nur du wilder Novembermann."Ich hasse es wenn ständig eine Zensur stattfinded. Nobbi 3Ich Denke das wir 30 Jahre weiter sind !:cool:
 

Nobbi

Sehr aktives Mitglied
Beppe und immer kommt das Unwetter wieder.!Ich habe es ganz zum Ende des Berichtes gesehen .Sorry ;))
 
Anzeige

Top