Motorrad Unterstellmöglichkeit für Mopeds

Jitsie Girl

Neues Mitglied
Da wir gerne öfter Uraub in Sardinien machen möchten, würden wir zwecks schnellerer Anreise mit dem Flugzeug gerne 2 Trial Mopeds bevorzugt in Baunei oder Tortoli dauerhaft abstellen.
Hat jemand eine Idee?
Lg Jitsie Girl
 

fazermaus

Mitglied
Frag mal hier nach:
Arpark Padru
via Alcide di Gaspari 51
I-07020 Padru
Telefon: +39 0789 45736
Mobil: +39 329 2172 327
Sprachen: Italienisch, Englisch
Flughafen: Olbia. 20 km entfernt.

Ist zwar nicht in den von euch bevorzugten Orten aber dafür nicht weit vom Flughafen Olbia.
Die Motorräder stehen in einer großen Halle. Das gesamte Gelände ist eingezäunt und mit einem elekt. Tor
versehen.
 

Jitsie Girl

Neues Mitglied
Danke, für die schnelle Antwort.
Unser Ankunftsflughafen ist Calgari evtl. auch Algerien.
Ich werde die Möglichkeit im Hinterkopf behalten.
Vielleicht hat noch jemand Ideen, könnte auch ein Ort auf der Strecke Calgari Tortoli /Baunei sein.
 

smartharry

Sehr aktives Mitglied
In Santa Maria Naverse gibt es das Hotel Nicoletta, die verfügen über eine sehr grosszügige Tiefgarage. Ich weiss dass schon Viel-Sardinienreiser übers Jahr dort ihr Motorrad abgestellt haben und dann mit dem Flugzeug immer wieder für Kurztrips auf die Insel gekommen sind. Die Motorräder waren das gesamte Jahr vor Ort.


http://www.hotelnicoletta.info/de/
 
Anzeige

Top