Ausflüge Unternehmungen rund um Torpé

MarieMarie

Neues Mitglied
Hallo liebe Sardinienfans,

wir werden im August für 12 Tage in Torpé bei Posada nächtigen und haben ein Auto.
Nun planen wir, was wir so schönes machen wollen
Lohnt sich dje Oase biderosa? Wenn ja wo kann ich reservieren? Wollen mit dem pkw rein.

Was habt ihr noch für Tipps für uns in der Region? Wir lieben das Meer, wären aber auch Wanderungen nicht abgeneigt, auch im Inland, wenn es dort schön ist. Oder auch mal an einem Fluss zu baden.

Wir freuen uns auf eure Anregungen, vielen Dank!!
 
MarieMarie, hast Du schon die Suchfunktion oben rechts entdeckt? Wenn Du da die entsprechenden Stichworte eingibst, erhälst Du schon einige Antworten auf Deine Fragen. Kürzlich erst gab es einen Reisebericht von jemandem, der in Posada war.
 
Oder auch mal an einem Fluss zu baden.
Sardinien hat kaum Flüsse. Dies gilt auch für die Gegend um Torpè. Der "Rio di Posada" speist zwar den Stausee bei Torpè u. mündet dann nördlich von Posada bei Orvile im Meer, aber ein Fluß ist das nicht, fast ganzjährig nicht einmal ein Bach, sondern ein Rinnsal.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top