Osten Unterkunft + Stellplätze im Nordosten gesucht

Jere

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

Wir (2 Erwachsene) suchen eine Unterkunft im Nordosten Sardiniens vom 23.-30. März 2018. Zu uns stoßen 2 befreundete Familien die mit dem Camper auf der Insel unterwegs sind weshalb zusätzlich 2 Stellplätze benötigt werden.

Wäre toll wenn jmd. etwas anbieten kann oder Tipps für uns hat :)

Vielen Dank schonmal und viele Grüße
Jere
 
Hallo Mirta,
ist das allgemein so, dass man mit einem Bulli/Camper bei euch übernachten kann? Stellt ihr auch Toilette und Dusche zur Verfügung?
VG
Rainer
 
Hallo Rainer,
wir betreiben einen Agriturismo und vermieten Ferienwohnungen, sind also kein Campingplatz . Allerdings hatte ich in der Vergangenheit immer wieder Anfragen für einen Stellplatz für eine Nacht, was auf unserem grossen Parkplatz problemlos möglich ist. Es gibt ein Bad mit Dusche und Toilette, das allen Gästen, die nicht im Haus wohnen , also nur mal so zum essen vorbeikommen ,zur Verfügung steht.
viele GRüsse
mirta
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top