Süden Unterkunft Oktober gesucht

Forumarchiv

(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: mia25
Datum: 27.08.11 20:37

hallo ihr,
wir ,2 backpacker und studenten:), suchen eine bzw. zwei unterkünfte! das eine wäre/ sollte sein vom 7.10.2011 – 11.10.2011 in der region cagliari (wir haben uns da das örtchen villasimius) rausgesucht. zum anderen suchen wir daran anschließend
vom 12.10. – 16.10. in der nähe von orosei eine unterkunft.
hat da jemand einen oder auch gerne, zwei, drei tipps für uns? das wäre toll! ich freue mich auf die antworten.
schönen abend noch


 
Autor: september
Datum: 28.08.11 09:04


Hallo Mia

Schaut Euch mal das Video auf yuotube an

B&B Sardinien Rosi Costa Rei

Wenn Interresse gerne weitere Auskuenfte

Gruesse vonder Costa Rei Rosi .......B&B nur 9km bis Villasimius
 
Autor: mia25
Datum: 28.08.11 13:15

hallo!
danke für die schnelle antwort:)
das sieht ja wirklich toll aus. sehr gerne hätte ich weitere informationen.
viele grüße
 
Autor: Fabiola
Datum: 04.09.11 12:10

Posada am Torpè in der Nähe von Orosei "B&B LA FATTORIA" bequem, geräumig und komfortabel, inklusive Frühstück
wirtschaftlichen Kosten
fabiola
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top