Unterkunft Familie 2 Kinder

benjung23

Mitglied
Hallo, ich suche für Oktober eine Unterkunft für 2 Erwachsene und 2 Kinder in der Nähe von Cagliari. Falls irgendwie möglich mit Frühstück. Wir wollen fliegen und einen Mietwagen nehmen, deswegen muss es weder direkt am Flughafen noch direkt am Strand sein. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp! Besten Dank
Benjamin
 
Hallo ,
kann euch FeWo bei PULA ( ca. 30 min. vom Flughafen Cagliari) und wenige Schritte zum Meer anbieten.
Alle Infos , Bilder und Lage der Fewo mailt an :
suedsardinien.pula@gmail.com ,
...sonnige Grüße aus Südsardinien,
Frank

 
Bitte spart es euch pampig oder beleidigend zu werden wenn mir ein Angebot zu teuer erscheint. Und lasst es auch andere Anbieter schlecht zu machen. Was geht in euch vor?
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top