Süden Unterkunft für 2 Personen gesucht

Ruhr

Neues Mitglied
Hallo,

wir suchen eine Unterkunft für 2 Personen ab 18.Juni für rund 8 Tage.

Wichtig: Wenn nur Frühstück muss Kochmöglichkeit und Supermarkt vorhanden sein. Strandnähe sollte gegeben sein. Wenn nicht ein Pool. Ruhige Lage mit Privatsphäre.

Ich hoffe Rückmeldungen zu bekommen, freue mich über jede Antwort.

Beste Grüße,

Christian
 
Es muss nicht zwingend im tiefsten Süden sein, dies ist nur als "grobe Richtung" angegeben.

Ich hoffe auch einige Rückmeldungen:)
 
Vielleicht ist die Anfrage nicht klar genug für die prof.Anbieter.
B&B ist, wie der Name sagt, in der Regel nur mit Frühstück und ohne Kochmöglichkeit.
www.bbitalia.it bietet z.B.eine Fülle von Angeboten.
Agriturismo bieten häufig auch HP an (nach unserer Erfahrung sehr empfehlenswert, wenn
auch manchmal etwas speziell), wenn Kochmöglichkeiten geboten werden, firmieren diese
gerne unter Ferienwohnung.
www.agriturismo.it
Jede Menge weitere Portale kennt der google.
 
Anzeige

Top