Norden Unterkunft(e) 25.8. - 31.8. gesucht - Familie mit 2 Kindern

harrysar

Neues Mitglied
Guten Abend!
Wir (Familie mit zwei Kindern 2,5 und 6 Jahre alt) suchen noch für den Zeitraum 25.8. - 31.8. eine (oder zwei) schöne und bezahlbare Unterkunft(e). Wir kommen am 25.8. in Alghero an, haben ein Auto zur Verfügung. Ab dem 31.8. haben wir bereits eine Unterkunft in der Nähe von Olbia gebucht. Die Unterkunft muss nicht direkt am Meer liegen, da wir ja mobil sind.

Wer kann und kurzfristig weiterhelfen ? Momentan sind wir etwas verzweifelt, da wir nichts passendes gefunden haben :(. Die Unterkunft(e) sollte mit Frühstück sein, Abendessen ist nicht zwingend. Ein normales Familienzimmer würde uns ausreichen, sollte aber nicht zu klein sein.

Vielen Dank schon mal im Voraus!!!

VG
Harry
 
Hallo Harry,
Sardische Freunde haben ein sehr schönes B&B mit herrlichem Blick auf den Lago di Casteldoria, zwischen Alghero und Olbia. Schau doch mal auf ihrer Internetseite. www.bebscupaggiu.com

Viele Grüße
Stefan
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top