Flug/Fähre Unterkunft auf dem Weg nach Livorno

BeatWin

Neues Mitglied
Hallo zusammen!
Wir sind auf der Suche nach einer Unterkunft nahe Como auf unserem Weg nach Livorno zu Fähre nach Sardinien.
Wir wollen 1mal übernachten unterwegs.
Hat jemand Tipps ?
Gerne auch kinderfreundlich.
Danke!
 

mare

Sehr aktives Mitglied
An ein paar Hoteltipps in der Gegend um Como, die hier schon gegeben wurden, kann ich mich erinnern.
Vielleicht ist etwas dabei, wenn du mal in den Titeln nach "Como" suchst oder in die Schlagwortsuche "anreise übernachtung" eingibst.
Aber Como ist schnell von der Autobahn aus erreichbar, sonst schau auch mal in Cernobbio, das ist auch nett.
 

Alex1971

Mitglied
Wenn Du ohnehin nur schnell an der Autobahn übernachten möchtest, ist eventuell die Gegend um Mailand die bessere Wahl, weil dort die Hotels um einiges günstig sind. Wir haben mehrmals in Idea Hotels am Autobahnring übernachtet und waren mit den Familienzimmern recht zufrieden. Frühstück war ebenfalls inklusive.

Das Holiday Inn Express Mailand - Malpensa Airport ist ebenfalls für eine Übernachtung prima. Es ist recht einfach, aber sauber, Kinder übernachten kostenlos und das inkludierte Frühstück war sogar recht gut.
 

qwpoeriu

Sehr aktives Mitglied
Von Como sind es noch 3-4h nach Livorno, von Mailand noch weniger, also nicht mehr wirklich weit. Je nachdem, wo Ihr herkommt, wäre nicht ein Ort weiter nördlich sinnvoller?
 

Alex1971

Mitglied
Falls es weiter nördlich sein soll: wir haben mal in einem Holiday Inn Express in einer Autobahnraststätte bei Luzern übernachtet. War ebenfalls für eine Nacht prima, beim Frühstück gab es lokalen Käse und Schinken und wir konnten schon früh morgens vor dem Stau durch den Gotthard fahren. Kinder haben HI Express-typisch ebenfalls kostenlos übernachtet.

War in dem Fall aber so geplant, weil wir schon am Freitagabend losfahren wollten und daher nicht mehr so weit gekommen sind.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top