Unterkunft 24-29.07 von Familie (Kinder 9,13 Jahre ) gesucht

Aykurt

Neues Mitglied
Hallo,

Wir haben bisher den Westen kennengelernt und würden jetzt gerne den Osten kennenlernen.
Der Ort sollte oberhalb von tortolli liegen und nicht allzu touristisch sein.
Wir sind gespannt.

Liebe Grüße Tanja und Erdal
 
Hallo Tanja und Erdal,

wie soll der Ort oberhalb Tortoli liegen, nördlich? Da kämen Santa Maria Navarrese in Frage oder evtl. Baunei , dann kommt erst mal lange nichts, nur Gebirge…. Käme auch weiter nördlich des Supramonte in Frage? Im Juli ist natürlich Hauptreisezeit und Touristen gibt es überall entsprechend. Wenn es etwas weniger touristisch sein soll, würde ich Orte wie Cala Gonone oder die reinen Touristenorte an der Ostküste meiden und in einem gewachsenen, ganzjährig bewohnten Ort suchen, wie oben schon erwähnt, ansonsten z.B. Orosei oder St. Lucia oder Posada..

Viele Grüße
Petra
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top