Wir sind gearde von unserer ersten Sardinienreise zurückgekehrt.
An der Costa Rei hatten wir uns ein Häuschen gemietet und haben von dort aus die ganze Gegend erkundet.
Ich muss sagen dass ich so etwas schönes noch nie gesehen habe.....es hat uns so sehr gefallen dass wir schon unseren nächsten Urlaub gebucht haben :)
Wetter war ok, nicht das perfekte Strandwetter, aber die Umgebung ist so schön dass man den Strand auch nicht jeden Tag gebraucht hat.
Unsere Kinder waren so begeistert dass sie die ersten zwei Tage nur am Strand saßen und aufs Wasser geschaut haben ohne viel zu reden...das war dann für uns Eltern doppelte Erholung ;).
Die Sarden sind sehr nett und mein Sohn der noch nicht richtig sprechen kann, kann jetzt mehr Worte auf italienisch als auf deutsch :).
Costa Rei ist ok, aber ich würde jedem empfehlen zum essen und einkaufen etwas weiter weg zu fahren.
Ich freue mich schon auf die nächste Reise.
 
So hat es bei vielen hier angefangen. ;)

Wobei die Costa Rei nicht gerade mein Favorit ist. Das ist auf alle Fälle noch zu toppen.

Gruß Jürgen
 
Ja, der Ort an sich ist nicht wirklich dass was man als schön bezeichnen kann.....aber wir waren mit dem Auto da und wir sind gut zu Fuß....so dass wir mehr als das Örtchen Costa Rei gesehen haben.
Wir haben die Gegend bis nach San Teodoro erkundet und es ist wirklich wunderschön.
Auf jeden Fall haben wir uns vorgenommen alle zwei Jahre eine andere Gegend zu erkunden.....
 
Liebe Katarina
Wer 1x auf Sardinien war kommt immer wieder!
Der Virus ,den man sich hier einfängt,heilt nie wieder komplett aus.
Nur regelmässige Aufenthalte können die "Schmerzen" ,leicht, für kurze Zeit,lindern.

Ich lebe seit einigen Jahren ganzjährig hier,dann geht es:)

Bea2
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top