Unser erstes Mal auf Sardinien - Welche Gegend??

Fehr

Neues Mitglied
Hallo zusammen. Wir (also ich und meine Freundin) haben ziemlich spontan einen Kurzurlaub auf Sardinien (1. Juni bis 6. Juni) gebucht. Wir fliegen nach Cagliari und von dort auch wieder zurück. Nun stellt sich die Frage, in welcher Gegend wir unser „Lager“ aufschlagen sollen. Da wir am 1. Juni erst am Abend (ca. 20:30) in Cagliari ankommen, denke ich nicht, dass eine Weiterreise in den Norden am gleichen Abend noch Sinn macht.

Als Unterkunft würden wir gerne eine Ferienhaus mit Pool und kleinem Garten mieten (falls überhaupt möglich für 5 Nächte). Ansonsten gerne auch ein Hotel direkt am Strand. Ein Mietwagen ist ebenfalls geplant. Wichtig für uns ist, dass ein Supermarkt in der Nähe ist, aber auch eine Ortschaft in naher Distanz, in welchem wir auch mal Abendessen können. Gleichzeitig sollte am Abend auch noch etwas los sein.

Schöne Strände sind natürlich ebenfalls wünschenswert.

Fällt Euch spontan eine Ortschaft/Gegend ein, wo wir unseren Kurzurlaub verbringen können?

Jetzt schon besten Dank im Voraus für eure geschätzten Tipps.
 
Hallo Fehr die Costa Rei im Süd-Osten,Anflughafen Gagliari - berühmt für die schönen langen weißen Sandstrände-viele Restaurants direkt am Meer
Gruß Rosi von der Costa Rei
 
Zuletzt von einem Moderator geändert:
Ferienwohnung in Cagliari = spart man den Mietwagen.
Baden am städtischen Strand, erreichbar per Bus.
Einkaufen im Mercato di San Benedetto (erreichbar per Bus) und Supermärkten.
Diverse Angebote für den Abend lassen sich in Cagliari auch finden.
Um mehr von Sardinien zu sehen in der Nachsaison 2+ Wochen auf der Insel verbringen. :D
 
Cool, vielen Dank für eure Tipps. Dies hilft mir sehr viel weiter.

Bezüglich Unterkunft. Könnt Ihr mir noch Anbieter von Ferienhäuser mitteilen? Dies wäre perfekt.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top