Mietwagen unkomplizierte Mietautovermittlung

Spielmacher

Neues Mitglied
Hallo.

wir waren bis zum 26.9. auf der Insel. Durch Infos hier im Forum konnte ich Bea kontaktieren und über sie und Fabrizio haben wir für 11 Tage einen Mietwagen gemietet.
Alles total reibungslos und entspannt.
Bei der Ankunft stand Fabrizio mit einem Schild am Ausgang des Flghf. Olbia. Es wurde schnell und gut alles erledigt.
Wie gewünscht ein 4 Türer und ein Kindersitz war auch drin.
Dann in bar bezahlt und los gings. Rückgabe Zeit noch vereinbart. Wir sind mit dem Auto viele km gefahren und viele Buchten besucht.
Am morgen der Rückgabe wartete Fabrizio schon am vereinbarten Punkt. Alles ausgeladen und schon war alles fertig.
Wir können Bea und Fabrizio für die unkomplizierte und günstige Mietwagenvermittlung nur empfehlen.
Auch dies lässt uns gern an einen großartigen Sardinien Urlaub zurückdenken.

Danke Bea und Fabrizio
 
Vielleicht sollte Fabrizio doch mal überlegen zu expandieren, es kommen ja auch viele in Alghero oder Cagliari an, dann könnte er bestimmt noch den ein oder anderen Stammkunden dazu gewinnen. Wir landen ja auch nie in Olbia :-(
 
Och, Feuerpferd, dann musste halt den Flughafen wechseln! Ich sag' dir, Olbia war so was von entspannt dieses Jahr, davon ist Cagliari MEILENWEIT entfernt!

Eure Fahrt von Alghero dieses Jahr an die Ostküste war doch auch wahnsinnig lang, oder? Von Olbia wär's doch auch kürzer gewesen.

LG - Barbara ;)
 
Beachten sollte man dabei , dass der Selbstbehalt bei Fabrizio 300 Euro beträgt und keine weitere Versicherung möglich ist - oder hat sich das zwischenzeitlich geändert? Falls nicht, wäre eine privat abgeschlossene Versicherung sinnvoll, sofern man kein Risiko eingehen will.
Grüsse, Maren
 
Anzeige

Top