Der Besuch in diesen fast vergessenen Ort ist wie eine Reise in die Vergangenheit. Wie war es wohl früher hier, als der Ort noch mit Leben erfüllt war? Das fragt man sich unweigerlich, wenn man zwischen den verfallenen Häusern umher spaziert, immer den Blick auf die grüne hügelige Landschaft. Ich bin immer wieder wie verzaubert, fühle mich in einer anderen Welt.

Wer einen Hauch sardischer Vergangenheit spüren möchte, sollte Lollove besuchen. Auch im Sommer, wenn es heiß ist, empfehle ich, diesen Ausflug zu unternehmen - SS131 Ausfahrt Orune (bei Nuoro). Man kann bis ans Dorf fahren und der Spaziergang durch die Gassen ist auch nicht zu mühsam.

I love Lollove

Saluti
Georgie

P1590189.JPG

P1590198.JPG

P1590202.JPG

P1590204.JPG
 
Zuletzt geändert:
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
Schneckenbande Reiseberichte 1
lanadi Reiseberichte 14

Themen mit ähnl. Begriffen

Top