Un Quarto Sardo Podcast

DonDo

Neues Mitglied
Hallo Ihr Lieben Sardinien Begeisterte!

Da ja leider noch keiner genau in die Zukunft blicken kann, oder vll.doch egal, wird ein Urlaub 2020 auf dieser wunderschönen Insel immer unwahrscheinlicher.
Ich möchte aber keinem die Hoffnung stehlen,...da diese ja zuletzt stirbt ;)
Um ein wenig über diese Zeit zu trösten, möchte ich Euch einen Podcast eines jungen "Sarden" empfehlen.
Es geht vll. nicht unbedingt um Sardinien aber um die Liebe dieses Landes. Mit viel Humor nimmt uns dieser junge Autor auf eine schöne und spannende Reise durch dieses Land.
Titel des Podcast: "un quarto Sardo"
Ich wünsche Euch viel Freude damit!
Zu finden z.B.auf podcast.de oder Spotify

Lieben Gruß und bleibt gesund!
Mario
 
Danke Mario, da hör Ich gerne mal rein. Auch um mein Italienisch zu verbessern, toll!
 
Gerade reingehört, es ist auf deutsch... na, dann hör ichs mir trotzdem an, damit ich mein Deutsch net vergess... ;)
 
Anzeige

Top