Umzug erledigt :-)

Maria

Sehr aktives Mitglied
Hallo ....will mich nach vielen Wochen Stress mal wieder hier im.Forum melden.
Wie viele mitbekommen haben durch meine Fragen stand ja mein Umzug nach Sardinien an.....so jetzt ist er geschafft.Es war abstrengender und chaotischer als gedacht. Die ganze Logistik.....wie ,wann ,wo , mit wem , das war am schlimmsten .Da kommt man schon ins schwitzen und manchmal an die Schmerzgrenze :)
Infos die man bekommt die super nützlich sind und andere absolut nicht korrekt......und einen ganz irre machen :)
Aber jetzt ist alles vorbei.....muss nur noch meine Dinge in den gefühlten 1000 Kartons wieder finden .....aber da habe ich ja jetzt Zeit dazu.
Ich mache über meine Erfahrungen demnächst mal so eine Zusammenfassung......vielleicht nützlich für die nächsten Auswanderer .Jetzt geniesse ich erst einmal den Sardischen Herbst ....viele Grüße Maria
 
Ich mache über meine Erfahrungen demnächst mal so eine Zusammenfassung......

Hallo Maria,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu diesem großen Schritt! Jetzt leb Dich erstmal in Ruhe ein. Und wenn Du danach irgendwann mal Zeit hast, bin ich für meinen Teil natürlich SEHR neugierig und gespannt auf die Details ;) Sowas scheint ja, wie in Deinem Fall, nicht NUR eine logistische Meisterleistung zu sein whistling

Viele Grüße aus dem sehr herbstlichen, verregneten Rheinland
Robert
 
Ich wünsche dir auch alles Gute, komme erst einmal richtig hier wieder an auf der Insel und wühle dich durch deine Kartons....viel Spaß dabei :)
 
Es freut mich sehr für euch, dass ihr das Gröbste geschafft habt und jetzt Zeit ist, sich richtig einzurichten im neuen Leben.
Alles Gute dafür

LG Alexandra
 
Auch von mir alles, alles Gute für die nächsten Schritte, einer nach dem andern, lasse dir Zeit und genieße zwischendurch immer mal wieder den Blick auf's Meer :)

Viele liebe Grüße, Andrea
 
Ich kenne das.Als wir alles aus dem LKW gepackt hatten, herrschte nur Chaos. Da kann man noch so gut planen. Wir haben immer noch Kartons stehen, die nicht ausgepackt sind.
Alle Gute weiterhin
 
Willkommen auf der Sonneninsel! !! Alles Gute!!
Wir sind damals 'in Raten' umgezogen, per Pkw und kleinem Hänger. Wohnung mussten wir nicht räumen - hatten ja nach wie vor noch unser Haus dort. So konnten wir bei jedem Besuch etwas mitbringen. So war es ein sehr entspannter Umzug.
 
Willkommen,

alles, was Du nach drei Monaten nicht vermisst, brauchst Du eh nie wieder und kannst die Kartons mit Inhalt entsorgen ;-).
Spart Platz und Nerven.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top