Restaurant Typisch Sardischer Gasthof

JörgB

Neues Mitglied
Hallo zusammen.

Wir suchen einen typisch Sardischen Gasthof, wo man lecker essen kann.
Er sollte wenn möglich auch von Einheimischen besucht werden.

Wohnen in der Nähe von San Teodoro, haben aber einen Mietwagen für die Zeit unseres Aufenthaltes.

Vielleicht kann uns ja jemand einen leckeren Tipp geben.

Danke im voraus.
 
Hallo Jörg
Auf Sardinien sind sehr viele Restaurants insofern typisch sardisch als dass sie mehrheitlich sardische Gerichte auf der Karte haben. Vielleicht meinst Du auch ein Agritoursmo, da werden primär selbst produzierte Lebensmittel verarbeitet, oft gibt es ein Menü und für dieses sollte man ziemlich viel Hunger mitbringen (wobei sich einige auch angepasst haben und man da nur einen Teil des Menüs bestellen kann). Einheimische findest Du in beiden Arten von Restaurants wobei Auswärts-Essen heutzutage für viele auf Sardinien eine Frage der Finanzen darstellt. In einem Agriturismo in San Teodoro war ich vor ein paar Jahren, wie das heute ich weiss ich nicht, weshalb ich leider keines empfehlen kann.
LG, Maren
 
Das kleine Restaurant Su Stazzu in Budoni, etwas zurück gesetzt am Ortseingang recht (von San T. kommend) könnte da etwas für Euch sein.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top