TV & Sat

Gwero

Neues Mitglied
Hallo. Suche ein TV und SAT Fachgeschäft für Kauf und Montage in La Caletta / Siniscola. Danke!!
 
Hallo Gwero,
hast Du Hilfe bekommen?
Meine Frau und ich sind neu auf der Insel und wollen die italienische Schüssel und den auf Rai eingestellten Fernseher auf ASTRA 19,2 E ausrichten.
Dabei fehlt mir noch die Angabe zum Transponder, der hier verwendet werden kann.
Kannst Du mir helfen?
MfG
Ralf Gerd Brumme
 
Hallo Gerd
Hab erst jetzt deine Anfrage gesehen. Habe letzte Woche das Problem gelöst. Wo seit Ihr in Sardegna? Können uns über WhatsApp austauschen.
 
Hallo Gwero, ich melde mich erst heute, da ich seit unserem letzten Sardinien-Aufenthalt im April viel um die Ohren hatte.
Unsere zwei Wohnungen, wo ich jeweils einen Fernseher versorgen will, befinden sich in Birgalavo, bei Budoni.
Ich habe mir inzwischen eine neue SAT-Schüssel D=90cm und ein Twin LNB vom SAT-Shop Heilbronn beschafft und hoffe nun, Empfang zu bekommen. Ich hoffe außerdem, dass die beiden Fernseher mit integriertem Reciver nicht zu alt sind, sonst muss ich mir wohl noch Reciver zulegen.
Aber vielleicht hast Du noch einen Tip für mich?
Dann lass mal hören!
Ansonsten, bis später mal auf der Insel!!
MfG
Gerd
 
Anzeige

Top