Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zugfahrten trenino verde

wischw3

Sehr aktives Mitglied
Hallo Sardinienkenner/innen. Ich weiß, dass dies vielleicht nicht das richtige Unter forum ist, aber irgendwiepasst es doch: Weiss jemand etwas über den Trenino ab arbatax oder so. Fährt er und wenn ja, wann und welche Strecke ?? Oder ist alles dort in der Gegend noch gesperrt ? Gruß Rüdiger
 
Hallo Günter, würde ich gerne, aber wenn ich Hände und Füße nicht einsetzen kann, klappts nicht so mit der Verständigung :(. Latein vor 37 Jahren und nichts mehr da. Ich frage dann eben erst wenn wir am 7.6. Unten sind ...
 
Hallo Rüdiger ,
falls du Informationen dazu hast, wäre es klasse wenn du mich dran teilhaben lässt.
Wir sind ab 18.6. das erste Mal auf Sardinien und hatten unter anderem auch die Fahrt mit dem Trenino verde ab Arbatax geplant.

Wünsche einen tollen Urlaub
LG Bizi
 
Aus Gründen der Übersichtlichkeit zu diesem Thema, schließe ich diesen Beitrag und bitte ggfs. um aktuelle Infos und Erfahrungsberichte in dem anderen Beitrag zum trenino
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top