Treffen in Landshut,Freising oder Muenchen

LA -Lorenz

Sehr aktives Mitglied
Hallo,
Ich würde gerne ein Treffen, noch in diesem Jahr in einen der genannten Städte organisieren, am liebsten natürlich in LA.

Es würde mich freuen wenn sich hierbei ein paar Leute melden würden.

Mein Vorschlag wäre der 18 oder19.12. Bin aber offen für andere Termine
Gruß
Lorenz
 
Zuletzt geändert:
Hallo Lorenz,

Vor Weihnachten ist nicht gut für ein Treffen, fast jeder hat an den Adventswochenenden eine Weihnachtsfeier, zu der
er "muß"
Mir gehts leider auch nicht mehr aus - schade !

monalisa
 
Ok, wir können es ja auch auf Januar verschieben, bin diesbezüglich flexibel.
Lg
Lorenz
 
Hallo Lorenz,

das ist eine gute Idee. Wenn der Termin nicht mehr vor Weihnachten ist, dann bin ich dabei

LG Renate
 
Ok dann setzen wir den Termin erstmal auf den 22 Januar.
Ich würde mich freuen wenn sich ein paar Leute melden würden.
Lg
Lorenz
 
wie wärs denn zwischen 5. Jan und 15. Jan. ? Aber es ist nicht mein Treffen, sondern das von Lorenz,
Lorenz stell Du die Frage.

monalisa
 
ok auch der 15 Januar ist in Ordnung, eine woche davor bin ich noch beim Skifahren, am 16 auf dem Köcheball davor oder danach ist noch nichts geplant.
Lg
lorenz
 
fassen wir mal den 15.Jan. ins Auge ! Aber nicht ich bin wichtig, sondern die Mehrheit der Interessierten.
Mal schaun, ob was zammgeht

monalisa
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top