Treffen in LaCaletta

Miltscha

Neues Mitglied
Hallo Leute!
Wir sind ab 01.08.2013 Vorort und haben uns. Sohn 15J. dabei, der eigentlich keine Lust auf Urlaub mit Eltern hat. Deshalb hatte ich überlegt hier nachzuhören, ob zufälligerweise andere Teenies zur gleichen Zeit in LaCaletta und Umgebung sind. Vielleicht können sie sich dann mal treffen....Wir sind bis 19.08. da.
Würde mich freuen.
LG

tach,
der jung is 15 und ihr macht euch sorgen das er sich nicht amüsiert. Wenn ihr ihn nicht an die leine legt,wesshalb er warscheinlich auch keinen bock hat auf eltern, werdet ihr ihn 19 tage nicht sehen und er wird glücklich, wenn auch schweren herzens zurückkehren.
Hauptsaison, tausende Italiener mit Ihren hübschen töchtern und coolen jungs werden die insel überfallen und nur eines im hinterkopf haben: SPASS!
macht euch keinen kopp und macht urlaub.
und was ich nicht verstehe ist warum suchen deutsche im urlaub immer kontakt zu deutschen, dafür gibts die Nord-und Ostsee, wo man unter sich bleibt.

okay, keine allzu nette begrüssung von mir, aber so bin ich manchmal. ich wünsch euch nen schönen Urlaub und dem jung viel spass.

Ciao Miltscha,

also erst mal: HERZLICH WILLKOMMEN in unserem Sardinien-Forum!

Aber wie stammi bene schon schreibt, es werden 'ne ganze Menge Jungs und Mädels dort unterwegs sein und beim Strandlauf etc. kommt man ja auch leicht mal ins Gespräch mit anderen Gleichaltrigen oder fragt, ob man mitspielen kann beim Wasservolleyball etc.

Und ansonsten kann sich euer Sohn vielleicht mal mit Thorsten (Orientale Sarda) auf dem Camping Platz in La Caletta kurzschließen. Dort hat's bestimmt auch 'ne Menge deutscher Jungs + Mädels.

Schönen Urlaub + LG!

Barbara ;)

Ciao! Ja, vielen Dank für die netten und "nicht allzu netten"(Zitat) Reaktioenen :) alles wird gut..... es war halt ne spontane Idee von mir, der Sohn weiß nichts davon :)

zum Kommentar "stammi bene" -->"deutsche suchen Kontakt zu deutschen..." wir sind gebürtig aus Osteuropa und finden daher auch im Ausland den Kontakt zu Deutschen nett :), aber konntest du ja nicht wissen .....parlo anche un po' l'italiano. So!

Hallo Miltscha,

hier iss der Thorsten (den Barbara meinte).
Da du ja schon hier bist - ich hoffe du hast Internet...
(
Bei uns (St Lucia) ist es eher "ruhig" zur Zeit, man merkt die Krise
Man merkt auch daß Amfibie Treks den Platz in Santa Lucia dicht gemacht hat, die "Horden von jugendlicehn" fehlen...

Jugendliche findest duaber zuhauf, hier und in La Caletta (wo ich übrigens wohne).
In La Caletta eben anm Strand, am Hafen oder auf der großen Piaza vor der Scuola Media (die können sich nicht mal in den Ferien davon trennen...)
Abends auf dem Nachtmarkt finden sich die jugendlichen dann auch und marroieren durch die Gegend ;)

Nee, im ihn und seinen Spaß mach dir mal keine Gedanken.

Eine weitere Möglichkeit: Kommt doch einfach Mittwochs morgens zu uns an den Strand (St Lucia eben). Wir haben da eine kleine, niedliche Wassersportstation.
Dort gibt's Mittwochs kostenloses Schuppersurfen -segeln und Catsegeln.
Ist immer ein Riesenspaß (es sei denn, dei Wellen snd so hoch wie dei letzten Tage...

Und wenn doch absolut nix einfällt rufst du uns an : 0039 333 73 71 178
icon_click2dial.gif
icon_click2dial.gif
, wir können immer was organisieren (Segeltouren, Ausflüge, Canyoning und vieles mehr)

Schönen Urlaub,
Ciao,
Thorsten

P.S.: Völlig vergessen: am 13.August ist in St Lucia ein Fest! Unbedingt sehenswert!
Schaust du hier: www.st-lucia.it alternativ (ist aber noch nicht ganz fertig) www.sa-calitta.it

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen