Treffen in Brunella

casa sardegna

Sehr aktives Mitglied
Hatten heute die Gelegenheit, mit vielen Noch- und Ex- Foristen einen schönen Tag in Brunella bei Günther und Giampiera bei leckerem Essen und netten Gesprächen zu verbringen.


War sehr schön und sicher nicht das letzte Mal, viele Freunde Sardiniens in Natura an einem Tisch zu treffen.
 

Maren

Sehr aktives Mitglied
@Karl Da er sich nun in anderen Foren bei jeder Gelegenheit höchst abfällig über dieses hier äussert – was einigermassen befremdlich ist, wieso hat er hier den so lange mitgeschrieben? – dürfte eine Rückkehr kein Thema sein.
 

Sabina

Sehr aktives Mitglied
dachte, das Thema wäre abgeschlossen!

und oben geht es ja nur um ein Treffen, wobei es doch jederman und -frau frei entscheiden kann, wann er/sie wo teilnimmt oder in welchem Forum unterwegs ist :):)
 

ADMIN

Forumbetreiber
Das ist ja schön, dass dieses "diktatorische Sch....ß-Forum" immerhin dazu taugt, schöne Stunden zu haben.
Ansonsten verweise ich auf Maren, die das richtig beobachtet und ausgedrückt hat. Aber das Spiel ist alt und langweilig und ich kenne das noch aus dem Kindergarten.
Ansonsten hat Sabina recht: das Thema ist abgeschlossen.
 
Zuletzt geändert:
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top