Wir sind seit 31.08.18 in Isola Rossa, auch dieses Gebiet hat seine eigene Faszination und inspiriert uns zu vielen Ausflügen! Wir haben Olbia besucht, (auch das Tierheim, mit momentan 700! Hunden und 300 Katzen ! Einfach ein Wahnsinn!) La Maddalena wunderschöne Insel, Santa Teresa di Gallura = sehr schönes Städtchen. Palau, Badesi, Valledoria, in den nächsten Tagen nach Stintino :)mein absolutes highlight, diese kleine Stadt. Ich glaub ich bleib gleich hier...es ist einfach superschön!
 

lanadi

Sehr aktives Mitglied
Ich stelle einige unserer "Highlights" von den letzten 4 Jahren ein, (zu meiner Schande muss ich eingestehen, dass ich die Bilder von meinem neuen Handy noch nicht runterladen konnte.
Die Flamingos in Cagliari, Flamingospaar.JPG
La Pelosa Stintino (6).jpg
Stintino / La Pelosa
Alghero (10).jpg
Alghero

Am Boot bei Claudio (18).jpg

Bootsausflug mit Futurismo Asinara, Claudio und Sara, jedes Jahr ein Pflichtbesuch ! Supertouren und Lieblingsmenschen
 

lanadi

Sehr aktives Mitglied
Hallo casa sardegna,
ja um das Grundsätzliche zu erfahren denke ich reicht ein Tag.
Auf Asinara wird auch Kosmetik hergestellt, nur mit Pflanzen von Asinara. Sehr interessant anzusehen und ich liebe Naturkosmetik.
Es gibt eine Auffangstation für verletzte Schildkröten. Sie werden med. versorgt und wieder aufgepäppelt um später wieder in die Freiheit entlassen zu werden.
Viele interessante Infos- wir machten anfänglich eine Tagesschiffstour mit Excursion auf Asinara. Sehr schön !
lg
lanadi
 

lanadi

Sehr aktives Mitglied
.... mein Problem ist, dass ich nicht weiß was ich mir zuerst anschauen möchte auf Sardinien...:rolleyes::)
Ich will alles sehen und überall hin. Man denkt die Insel ist nicht so groß, da ist man sicher gleich mal durch.... hähä... so ist das nicht.
Diese Insel hat soviele unterschiedliche Gesichter, ich glaube ich werde nie fertig damit :D:D
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top