Nö! Wie schon die Überschrift aussagt - on the Road. Aber wahrscheinlich erst wieder vor Weihnachten.
 
Weiß jemand etwas von PJ ? Kommt er bald mal wieder mit seinen Leckereien ?
Ich kann ihn im Moment nicht erreichen......
 
Ich habe mit ihm in den letzten Tagen per WA Kontakt gehabt, da ging es um einen Transport nach Sardinien im Februar.
 
Weiß jemand etwas von PJ ? Kommt er bald mal wieder mit seinen Leckereien ?
Ich kann ihn im Moment nicht erreichen......

vielleicht bringt das eine antwort
lg anke
 
Wir haben am 12. Dezember eine sms von PJ bekommen, dass er "Orangen-Lieferungen nicht mehr in ganz Deutschland anbieten" könne. Sie würden es aus gesundheitlichen Gründen nicht schaffen und einen Nachfolger hätte er noch nicht gefunden.
Das heißt für uns, dass PJ mit seinen Leckereien nicht mehr bis ins Ruhrgebiet kommen wird. Leider!
Bis wohin er es noch schaffen wird, konnte man der sms nicht entnehmen.
 
Ich habe eine ähnliche SMS bekommen.
Dezember keine Lieferung nach Deutschland aus gesundheitlichen Gründen....aber im Januar sollte es mit Orange klappen.
 
Peter Josef ist derzeit auf der Insel und wird nach meiner Kenntnis Mitte Januar mit Orangen, etc. wieder nach D aufbrechen. Werde ihn vorher noch treffen und kann dann vielleicht Näheres berichten, welche Route er fährt.
 
Die Informationen über die beabsichtigten Liefertage je nach Region sind raus. Somit müssten alle bisherigen Kunden von PJ die Info haben.
 
Kontaktiere mal PJ. Der ist momentan in Deutschland und liefert seine Waren aus. Karlsruhe liegt normalerweise auf seiner Route.
 
Hallo, ich suche ein Transport von wolfsburg nach Sardinen La Caletta, ein Roller und ein paar Möbelstücke. Ich werde mich freu, wenn sich jemand meldet. Mfg
 
Hallo in die Runde,
wir benötigen auch einen Transport nach Sadinien (Budoni). Diverse Möbelstücke (Bett, Tisch, Stühle, Umzugskartons) entweder Ende Mai/Anfang Juni oder Mitte August.
Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
 
Ich suche auch- in beide Richtungen
Palau-Bayern, Bayern - Palau.

Falls jemand jemanden kennt…
(Bei mir reicht ca. ein „Vito“ Größe)
 
Hallo zusammen...wir sind wieder aktiv

Bieten Transporte und Umzüge von und nach Sardinien mit bis zu 80 Kubikmeter möglich

Anfragen bitte per mail an sardinienfahrer@gmail.com ...am besten gleich mit Orts und Mengenangaben

...und...Eure Telefonnummer nicht vergessen

...gefahren wird nach Auslastung und Bedarf...kein geregelten Termine

Tel. +49 179 697 6497 Peter Josef

Gruß aus Mannheim*Ludwigshafen - - Ari e Peter Josef - - sardinienfahrer@gmail.com - -
Mobil +49 179 697 64 97 - - WhatsApp - - Signal - - SMS - - Telegram - - Session
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top