stammi bene

Sehr aktives Mitglied
folgst du einfach Peter Josefs Orangentransporten.
 

Peter Josef

Aktives Mitglied
Nächster Transport Deutschland - Sardinien findet um den 20.Januar 2016 statt
...zurück dann ende Januar 16
 

Lisa N

Neues Mitglied
Hallo zusammen, weiß nicht, ob ich im richtigen Forum gelandet bin. Aber vielleicht kann uns Jemand weiterhelfen. Wir waren im Oktober in der Nähe von Sassari in Urlaub. Leider hat mein Sohn seinen Rucksack mit Laptop in dem Ferienhaus stehen lassen. Sendung per UPS nach Köln ging irgendwie schief, der Rucksack ist wieder bei der Hausvermieterin gelandet! Ergibt sich hier irgendwo die Möglichkeit, den Rucksack- kostengünstig- nach Köln zu transportieren??? Vielen Dank schon mal.
 

Peter Josef

Aktives Mitglied
Biete Transporte und Umzüge von und nach Sardinien

Anfragen bitte per mail an sardinienfahrer@gmail.com ...am besten gleich mit Orts und Mengenangaben

...gefahren wird ca ein mal im Monat.

Tel. +49 179 697 6497 Peter Josef
 

Peter Josef

Aktives Mitglied
Nächster Transport geht am 26.9.16 los Richtung Sardinien

ab Potsdam über Leipzig...Kassel...Frankfurt...Mannheim...Karlsruhe...Stuttgart...Ulm...Augsburg...München...Wörgl...Brenner...Trento...Verona...Modena...Bologna...Florenz...Livorno
...wer noch was zuladen möchte simst mich bitte an
...Anfang Oktober geht es die gleiche Strecke wieder zurück ...jedoch zusätzlich über Nürnberg

...kurzfristige Änderungen jederzeit möglich
 

Peter Josef

Aktives Mitglied
Nächster Transport geht Anfang November 2016 los...ca um den 5. herum... Richtung Sardinien ab Mannheim

.An diesen Orten komme ich vorbei ...Karlsruhe...Stuttgart...Ulm...Augsburg...München...Wörgl...Brenner...Trento...Verona...Modena...Bologna...Florenz...Livorno

...wer noch was zuladen möchte simst/mailt mich bitte direkt an

Jetzt im Oktober wird... Deutschlandweit...Transportgut eingesammelt und ausgeliefert

...auch hier gilt...bitte direkt bei mir melden

...Mitte November 2016 geht es die gleiche Strecke wieder zurück

...kurzfristige Änderungen jederzeit möglich...
 

Peter Josef

Aktives Mitglied
Hallo Leute

...die Transporte finden immer noch statt

...mindestens einmal im Monat

...bitte Anfragen an sardinienfahrer@gmail.com senden

DANKE
 

TotoV2

Neues Mitglied
DANKE Peter für Deine schnelle und unkomplizierte Hilfe bei meinem Umzug mit Motorradtransport.

Es hat wirklich alles super geklappt und war professionell organisiert..
Abhol- und Anliefer-Zeiten waren bis auf die Minute genau :)

Ich freu mich schon auf die nächsten Transporte mit Dir.
 

wischw3

Sehr aktives Mitglied
Ich muss während der Coronazeit häufig an PJ denken. Weiß jemand etwas, wie es den beiden geht ? Sind sie ok, ob in Sardinien oder in Deutschland ?
Dies würde ich gerne wissen, auch ganz unabhängig von Orangen und Sonstigem.
 

Howie

Sehr aktives Mitglied
Gerade Heute ist eine SMS von denen gekommen.

Sie planen eine Versorgungstour ;))
und wollen zb am 11.12 hier in der Gegend von Stuttgart zu sein.
 

Claudius

Sehr aktives Mitglied
Per Whats App sehr schnelle und profunde Antwort heute - 20.12. wollen sie in Potsdam Ware wieder einladen.
 

blaulatiger

Mitglied
Peter Josef hat mir am 29.November per SMS mitgeteilt, dass er plant, am 15. Dezember in Koblenz zu sein.
Wie schön, dass es dieses Jahr klappt.
 

Malo

Sehr aktives Mitglied
Er hat heute in Bayern noch Ware geladen und ist in den nächsten Tagen auf dem Weg nach Sardinien.
 

Feuerpferd

Sehr aktives Mitglied
Soweit ich weiß, werden Corona bedingt weniger Punkte angefahren, die Gruppen sind aber noch nicht konkret benachrichtig worden.
 

Howie

Sehr aktives Mitglied
ok, dann hat er mich tatsächlich von der Liste gestrichen...
Nicht unbedingt.
Hier im Raum Stuttgart haben sich Ari und PJ zb Heute per SMS für den 5.2. angekündigt.

Da die Versorgungsfahrt erst nächste Woche anläuft,
sind die übrigen Nachrichten wohl auch erst jetzt rausgegangen.
Oder sie kommen noch.
 
Anzeige

Top