Transfer / Taxi Transport von Deutschland nach Sardinien

tineminchen

Aktives Mitglied
da peter josef noch nicht wieder fit ist, suchen wir eine transport - alternative. wir würden gern 2 räder + unsere kaminverglasung auf die insel bringen. müsste alles in einen normalen bulli passen. so etwa 1,5 kubik.
 

Mystery

Sehr aktives Mitglied
Nach meinen Informationen fährt PJ am 15. August und dann eventuell noch mal im Oktober. Zumindest hätte er unsere Solaranlage an dem Tag mitgenommen insofern sie nicht ins Auto gepasst hätte :) Ob noch Platz ist, ist wahrscheinlich eine andere Frage.
 

Mystery

Sehr aktives Mitglied
@tineminchen Habt ihr in Deutschland eine Kaminverglasung anfertigen lassen? Wir suchen nämlich auch nach einer Möglichkeit, unseren Kamin mit einer Tür zu schließen. Allerdings ist unserer in der Ecke halbrund gemauert, so dass es mit normalen Türen oder einer Kassette nicht geht.
 

Piri

Sehr aktives Mitglied
Ja, er fährt am 15.8. und auch nochmal Anfang November. Hab gestern mit ihm gesprochen.
 
Anzeige

Sardinien T-Shirt   Anzeige
Top