Transport / Umzug von und nach Sardinien

Peter Josef

Aktives Mitglied
Biete Transporte und Umzüge von und nach Sardinien

Anfragen bitte per mail an sardinienfahrer@gmail.com ...am besten gleich mit Orts und Mengenangaben

...gefahren wird ca ein mal im Monat.

Tel. +49 179 697 6497 Peter Josef
 
Nächster Transport geht Anfang November 2016 los...ca um den 5. herum... Richtung Sardinien ab Mannheim

.An diesen Orten komme ich vorbei ...Karlsruhe...Stuttgart...Ulm...Augsburg...München...Wörgl...Brenner...Trento...Verona...Modena...Bologna...Florenz...Livorno

...wer noch was zuladen möchte simst/mailt mich bitte direkt an

Jetzt im Oktober wird... Deutschlandweit...Transportgut eingesammelt und ausgeliefert

...auch hier gilt...bitte direkt bei mir melden

...Mitte November 2016 geht es die gleiche Strecke wieder zurück

...kurzfristige Änderungen jederzeit möglich...
 
Vielen Dank an Dich, Peter-Josef !
Ich habe meinen Umzug mit Peter Josef organisiert, alles gut und ohne Schäden angekommen.
Ich bin sehr zufrieden und kann Ihn nur bestens empfehlen, wenn man von D nach Sardegna ziehen möchte!
 
Nächster Transport ab Deutschland geht um den 15.1.17 los Richtung Insel ...über ...Karlsruhe ...Stuttgart ... Ulm ...München ... Verona ... Livorno
...zurück ...nach D ...geht es um den 28.1.17
 
Heute geht's nun zurück nach D
...nächste Tour soll um den 3.3.17 wieder Richtung Insel gehen ....und dann nochmals eine Tour ca mitte März
 
Nächster Transport geht ca. ende April 2017 Richtung Insel...Anfang Mai wieder zurück nach D
 
wir hätten auch einiges das bitte noch mit sollte... kann man fotos schicken ?? damit du weisst wie viel es ca. ist?
Und fährst du nie über die schweiz? bitte melden :):):)
 
Hallo Peter,

ich habe Dir in Unterhaltung geschrieben und eine Mail geschickt! Kannst Du bitte mal antworten.
Danke, Jürgen
 
...nächster Transport geht Ende Mai runter zur Insel und Anfang Juni wieder zurück
... Ende Juni dann nochmals
 
Grüßt euch zusammen.
Hat jemand Infos wann Peter die aktuelle Tour einsammelt?

Meine letzte Info war Ende der aktuell auslaufenden Woche. Ich erreiche ihn momentan nicht und sitze etwas auf heißen Kohlen, weil ich selbst Ende nächster Woche schon auf dem Weg zur Insel bin.
 
du erreichst ihn nicht, wie? per Mail oder/und telefonisch? Normal bekommst du ihn übers Handy schon eher, Mails schaut er nicht ständig durch.
 
Hatte es per Mail und whatsapp versucht. Ein Anruf nach deinem Tipp war auch ohne Erfolg. Versuche es dann später nochmal.
 
Hallo Leute

...es wird immer noch mindestens einmal im Monat gefahren

...am besten per mail melden
 
Hallo Leute
...es gibt noch drei gesicherte Transporte im Mai ...Juni ...und Juli 2018
...danach ist Sommerpause für Stückgut und Teillieferungen
 
Lieber peter Josef,

kommst du noch mal in den raum Hannover/NRÜ ?
Ich hätte etwas zu transportieren.

Tanti saluti
Bea2
 
Buon giorno
Plane für Ende Februar Anfang
März einen Umzug nach Sardinen...Golfo Aranci.....können wir da was organisieren???
LG france
 
Hallo Leute...wir fahren immer noch

Bieten Transporte und Umzüge von und nach Sardinien

Anfragen bitte per mail an sardinienfahrer@gmail.com ...am besten gleich mit Orts und Mengenangaben

...gefahren wird ca ein mal im Monat...bis zu 75 Kubikmeter möglich...mit Ladebordwand

Tel. +49 179 697 6497 Ari e Peter Josef

Gruß aus Mannheim*Ludwigshafen - - Ari e Peter Josef - - sardinienfahrer@gmail.com - -
Mobil +49 179 697 64 97 - - WhatsApp - -SMS- -Signal
 
Hallo zusammen, haben den Rück-Umzug meiner Schwiegereltern von Süddeutschland nach Sardinien über Peter organisiert. Das hat perfekt geklappt und war komplett unkompliziert. Nochmals vielen Dank an Peter und seinen Kollegen vor Ort in Muravera!
Wir können seinen Service nur empfehlen !!!

Gruß Jörg
 
Salve Jörg,ich habe ein richtig schlechtes Gewissen,als ich dein pj Dank gelesen habe .auch wir sind mit den beiden vor knapp 4 Monaten nach Sardinien gekommen und alles hat so super funktioniert und das gemeinsame Lachen trotz der schufterei ist auch nicht zu kurz gekommen.danke an pj und Anke und an dich und deine Erinnerung
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top