Transfers Transfers vom Flughafen Cagliari überall hin(z.B. Costa Rei, Villasimius, Pula, Chia)

sarixedda80

Mitglied
Hallo liebes Forum,

dank des letztjährigen Erfolgs (auch einiger Buchungen hier im Forum) meiner kleiner Familienfirma, können wir auch dieses Jahr Transfers, Ausflüge und weitere Services anbieten.
Wir haben eigene Autos mit Lizens und fahren meist vom Flughafen Cagliari nach
Costa Rei
Villasimius
Pula
Chia
und wo auch immer hin ;-)

Wir sind nun auch auf Tripadvisor http://www.tripadvisor.de/Attractio...c-Assemini_Province_of_Cagliari_Sardinia.html
Uns erreicht Ihr immer per Email info@transfersardinia.com und natürlich per Telefon/Whatsapp/sms wie auch immer unter meiner Nummer +393397062299

Ich selber arbeite schon seit 9 Jahren im Tourismus, zuerst als Reiseführerin (bin auch eingetragener regionaler Reiseguide) und seit nun fast 7 Jahren bei einem deutschen Reiseveranstalter. Somit kenne ich viele Hotels, B&B's und Ferienhäuserbesitzer persönlich und Sardinien sehr gut, falls Ihr also auch sonstige Tipps braucht, stehe ich liebendgerne zur Verfügung (bin natürlich deutscher Muttersprache :) ).

Sonnige Frühlingsgrüsse an alle

Sarixedda

Frühlingsgrüsse aus Cagliari.JPG

transfersardinia.jpg

Zuletzt geändert:

cedric28

Neues Mitglied
Hallo,
ich/wir sind neu hier im Forum und haben Sardinien im letzten Jahr erstmals bereist.....und werden dies dieses Jahr im Oktober (10.-17.) wieder tun:)
Uns ist aufgefallen, das der Transfer zu den Hotels ziemlich teuer ist. Wir verbringen dieses Jahr unsere Zeit im Hotel Ristorante Il Vascello
Via Ichnusa Sn Costa Rei, 09043 Monte Nai. Der Transfer vom Hotel würde 110 Euro kosten. Gibt es günstigere Möglichkeiten, zum Hotel
zu gelangen?? Günstiger ist es wohl, sich einen Mietwagen zu besorgen. Kann man dies spontan nach Landung in Cagliari tun? Muss ich immer eine hohe Kaution hinterlegen oder ist diese am Flughafen Cagliari günstiger als mit Vorausbuchuchuchung über das Internet??
Wäre schön, wenn uns weiter geholfen werden könnte.
Vilen Dank im Voraus.
Annette und Bernd

stammi bene

Sehr aktives Mitglied
Nimm einfach den Bus: Linie 101

Ansonsten Auto mieten im vorraus via Internet.

Evalein

Sehr aktives Mitglied
Hallo Annette und Bernd.
Die Tariffen fuer Taxi und sonstige Unternehmer oder Firmen Betreiber sind gereglt, genau wir in Deutschland.
Flughafen Costa Rei sind immerhin 70 Km .
Es gibt nur nicht die Benzin, aber auch der Zeit , die Taxi Versicherung , Steuer, und so weiter.
Wenn Ihr in Flughafen Cagliari lande, koennt Ihr ruhig die oeffiziaele Preise lesen, und oder gleich auch dei Taxi oder Shuttel Bus draussen ansprechen.
Die Sarixedda und sein Mann bieten ein sehr gute Service, als oefiziaele Transfer Betrieb.
Die bieten wir auch sehr oefter ,
Auto kann man auch direkt bekommen in Flughafen
Kaution wird durch Kreditkarte vorbehaltet.
Aber nie gebucht.
Vorbuchen ist sicher
Ich empfehle sehr gerne Sardinya Rent
Nicht die guenstige aber sehr seriose.

sarixedda80

Mitglied
Hallo Annette und Bernd,
es ist klar, dass über das Hotel der Transfer etwas teurer ist, als bei einer Transferfirma selber, denn das Hotel möchte wahrscheinlich auch noch etwas drauf verdienen.
Wir können den als Familienfirma etwas günstiger anbieten. Falls Du Interesse hast, kannst mich gerne anschreiben ;-).
Ich bitte Dich aber wirklich an ofizielle Firmen zu wenden. Wir, sowie alle ofiziellen Transferfirmen bezahlen nämlich einiges mehr an Versicherungen, Steuern, haben eine Lizens, die hier NCC heiss und zudem eine Extraprüfung für das CAP, also die berufliche Qualifikation gemacht--> sind alles obligatorische Sachen.
Wünsche allen eine gute Saison
Sarixedda

sarixedda80

Mitglied
Hallo Leute, war heute an der Costa Rei... einfach ein Traum ;-) Falls Ihr Transfer zu guten Preisen und tollem Personal wünscht, einfach kurz bei mir melden ;-)

Anduina

Mitglied
Hallo
Mein Sohn und ich werden im September 2 Wochen Urlaub in Costa Rei machen. Nun haben sich auch noch spontan meine Eltern dazugesellt, jedoch werden diese, nicht wie wir mit PW und Fähre, sondern mit dem Flugzeug nach Cagliari reisen. Aus zeit- und platztechnischen Gründen bräuchte ich nun für die beiden einen Hin- sowie Rücktransfer.
Ich habe mir diverse Anbieter im Internet angeschaut, aber wirklich überzeugt war ich nicht. Darum platziere ich meine Anfrage in diesem Forum. Irgendwie habe ich hier das bessere Bauchgefühl :) Vielen Dank!
Wir freuen uns schon riesig auf diesen Urlaub, obwohl ich an meinen letzten Aufenthalt im 2006 immer noch sichtbare Spuren (Narben, Zahnimplantat) habe.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Sandra

sarixedda80

Mitglied
Hallo liebes Forum,

wir konnten dieses Jahr auch schon einige Forumsmitglieder "chauffieren", ist immer wieder toll Leute aus dem Forum persönlich kennenzulernen.
Übrigens war ich selber wieder mal an der Costa Rei mit meiner Familie bei der Bar von Evalein... einfach klasse.
Noch einen schönen Sommer

Sarixedda

cllang

Neues Mitglied
Hallo liebes Forum,

bin neu hier und kenne mich noch nicht aus, also bitte ich eventuelle Anfängerfehler zu entschuldigen.

Ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mir jemand behilfich sein kann.

Wir werden am 31.05.13 ca. 15.00h mit 4 Personen und entsprechendem Gepäck in Cagliari landen.
Dort wollen wir uns einen Mietwagen nehmen und zu unserem Ferienhaus nach Villasimius fahren. Da wir eigentlich eher einen Kleinwagen mieten möchten, haben wir nun die Wahl entweder unser Gepäck zu transportieren und selber zurückzubleiben oder eben umgekehrt.
Wer kann mir eine preisgünstige Möglichkeit bieten 2 Personen nach Villasimius zu bringen? Nach meiner Recherche fährt der nächste Bus erst um 18.30h. Das finde ich etwas spät. Und wie lange braucht man um vom Flughafen mit dem Auto nach Villasimius zu gelangen?
Falls es einen preiswerten Privattransfer gibt, wäre ein kurzer Stop am Lidl in Cagliari zum Einkaufen echt super (Könnte der Anbieter ja preislich mit einkalkulieren)
Die Möglichkeit, einen Mietwagen für one way nach Villasimius zu nehmen scheint mir sehr teuer zu kommen.

Ich hoffe auf kreative Lösungsvorschläge, bin ganz gespannt!

Liebe Grüße
Claudia

sarixedda80

Mitglied
senza targa.jpg Hoffentlich ist der Winter bald vorbei, heute morgen in Cagliari hatten wir gerade mal 2°C um halb neun..... Freue mich schon auf den Frühling! Liebe Grüsse ins Forum
p.s. wir haben ein neues Auto für die Transfere :)

Zuletzt geändert:

sarixedda80

Mitglied
Hallo an alle,
es scheint dieses Jahr noch richtig Winter zu sein, dabei ist es schon Ende Mai :-( . Naja fahre ende Woche mal an die Costa Rei, hoffentlich scheint dann die Sonne!
Liebe Grüsse an alle und falls ein Transfer benötigt wird, nach Costa Rei (Monte Nai), Villasimius, Pula, Nora, Chia, Santa Margherita oder sonst wohin, stehen ich und mein Mann gerne zur Verfügung.

Sara

Evalein

Sehr aktives Mitglied
Hallo Sara. Dich und deine Familie ein herzliche Danke Schon fuer die viele Gaeste die , auch an letzte Minute, puntlich am Flughafen gebracht habt.

lennie

Neues Mitglied
Hallo an alle hier im Forum,

wir sind im August das erste mal auf Sardinien und freuen uns riesig . Nur sind wir uns noch nicht einig ob wir uns ein Auto mieten sollen oder nur ein Transfer . Die Preise sind doch sehr hoch ...kosten mehr wie die Flüge . Nun meine Frage an euch wer bietet einen günstigen Transfer an ? Wir kommen in Olbia an und müssen nach Oristano ( Funtana Meiga Comune di cabras) wir sind 2 Erwachsene und zwei kinder 13
und 1 jahr ) . Wir freuen uns auf alle Antworten und wären Euch sehr dankbar .

liebe grüße von ulli

stammi bene

Sehr aktives Mitglied
Bahn und Bus , siehe links zu denen hier im Forum.

lennie

Neues Mitglied
Danke für die schnelle Antwort , aber das würde doch etwas länger dauern und mit Gepäck und kleinen kind wäre es doch zu unentspannt.

lg ulli

sarixedda80

Mitglied
Hallo Ulli, hab deine Mail bekommen, schreibe Dir heute abend zurück, aber meine Forum Freunde haben recht.... in der Gegend wäre ein Mietwagen das Beste!
Sarixedda ;-)

katze

Neues Mitglied
Hallo hoffe ich mache da alles richtig. Also wir sind 2 Erwachsene und drei Kinder und wollen vom Flughafen Cagliari nach Porto Pino kommen. Wir kommen am Dienstag den 8.7.14 um 20.35 an. Wollte fragen ob es möglich ist einen Transver zu erhalten und wie teuer er ist.
Merci!!!!

sarixedda80

Mitglied
Hallo liebe Leute :) ,

hoffe seid alle gut gerutscht!

freue mich auch dieses Jahr wieder Euch fahren zu dürfen, nun auch mit einem neuen Fiat 500L falls Ihr bis 3 Personen seid, oder mit unseren Minivans (fast alle Mercedes) bis zu 8 Personen!

Liebe Grüsse an alle

Sara

sarixedda80

Mitglied
Hallo Ihr lieben, endlich ist der Frühling da ..... wir wünschen Euch einen ganz tollen Sommer und bei Anfragen oder Infos meldet Euch einfach bei uns family neu.jpg

huskytouch

Mitglied
Hallo Sarixedda,
leider finde ich keine Homepage von Euch. Ich suche für 1 Person einen Transfer am 11.09. Von Cagliari Elmas bis Costa Rei ( Charlie Bar) am 22. wieder zurück. Kannst du da was anbieten ?
HG Petra

sarixedda80

Mitglied
Hallo liebes Forum, wie immer stehen wir Euch zur Verfügung für Transfer vom Flughafen Cagliari aus nach Costa Rei, Villasimius, Pula, Chia ect.
Mein Mann, ich und unsere Chauffeure freuen sich auf Euch

p.s. als Reiseguide organisiere ich auch unsere eigene Ausflüge, zum Beispiel für Weindegustationen

20171026_121253.jpg

Zuletzt geändert:

sarixedda80

Mitglied
Hallo zusammen, natürlich bieten wir weiterhin Transfers auf Sardinien an, freuen uns auf Eure Anfragen und Euch persönlich kennenzulernen.
Viele Gäste hier sind bereits mit uns gefahren :).
Liebe Grüsse und schönen Sommer
Sara

Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
Frank Angebote auf & von der Insel 41