Transfer / Taxi Transfer Porto Torres nach Alghero ( Flughafen )

Sardinista

Moderator
Am Sonntag , 16.6. kommen Freunde aus Barcelona mit der Fähre in Porto Torres morgens an und müssen von dort zum Flughafen nach Alghero, wo sie Leihwagen gemietet haben ( Rückflug von dort nach D )

Hat von euch jmd. einen Tipp zu Shuttle, ggfs. Auch Taxi , Erfahrung mit Anbietern, ca. Preis - wär super
 
morgens kommen sie an? Wenns vor 8.30 ist gehts direkt mit dem Bus
http://www.arstspa.info/714.pdf

ansonsten wenns Öffis sein dürfen über Sassari nach AHO, kannste bei Arst nachgucken, fährt auch sonntags was

Preis: ein paar Euro.....

wenns nicht Öffis sein sollen überleg ich mir eventuell ein privates Transferangebot....
 
Ankunft wird ca. 12.00 Uhr sein
Es sind 4 Personen - 2 Erwachsene und 2 Kinder 3 und 6 Jahre
Konkrete Transferangebote sind herzlich willkommen
 
14 Uhr irgendwas geht auch ein Bus, freilich nicht an den aeroporto, müssten dann in Alghero umsteigen auf Bus oder Taxi
kostet halt ein paar Euro weniger als ein Transfer von PT aus
 
Danke !! Ich habe alle Infos weitergegeben. Jetzt müssen sie selbst entscheiden ob Öffis oder privat / Taxi - Transfer
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top