Transfer / Taxi Transfer Olbia-Santa Teresa Gallura

Evgenia

Mitglied
Hallo zusammen,
Gibt es einen Transfer zwischen Olbia und St Teresa Gallura oder wie teuer ist ein Taxi vom Flughafen nach Santa Teresa?
Danke
Evgenia
 
Hallo Evgenia,

die Taxipreise sind während der Saison hoch, wir haben schon €120,- und auch €160,- bezahlt. In der Nebensaison €60,-. Es gibt aber auch gute und preiswerte Busverbindungen.
 
Das Problem ist, unser Flugzeug landet um 19.20, aber Bus fährt schön um 19.15..Oder nächstes um 21.45(( Und wir sind Familia mit dem zwei 10-jahrige und 1 baby..
 
Das Problem ist, unser Flugzeug landet um 19.20, aber Bus fährt schön um 19.15..Oder nächstes um 21.45(( Und wir sind Familia mit dem zwei 10-jahrige und 1 baby..
Vergesst nicht, dass es zur Urlaubszeit immer mal Verspätungen bei den Flügen gibt. Bis Ihr sortiert seid, das Gepäck habt etc. ist es leicht schon weit nach 20.00 Uhr. Zu fünft mit dem entsprechenden Gepäck wäre das ja dann auch kein normales Taxi mehr, sondern ein Van, und der ist oft nochmals teurer.

Ich verstehe aber natürlich, dass Ihr dann die Reise hinter Euch bringen wollt. Es ist vor allem die Frage, was Euch dies wert ist, zumal ja das Taxi Euch direkt an der Unterkunft absetzen würde...
 
Ich war zwar auch schon einige Male in Sant Teresa, bin aber immer morgens mit der Fähre angekommen.
Als ich abends mit dem Flugzeug angekommen bin und nach Posada wollte, habe ich zweimal einen Bus-shuttle gehabt, vom Hotel bestellt. Dieser hat die Reisenden am Airport abgeholt und zu den einzelnen Hotels und Campingplätzen gefahren.
Frage doch mal bei Deinem Hotel/Wohnungsvermittler, ob es das auch nach Santa Teresa gibt.
 
Wenn das mit dem Hotelshuttle nicht funktioniert - an der Busstation in Santa T. warten auch Taxis, die euch die letzten meter transportieren ( wie heißt euer Hotel ?)
Überlegt doch auch, ob nicht ein Mietwagen die bessere Option wäre - ein Urlaub nur in der Stadt ?
den Stadtstrand von S.T. zu Fuß mit kleinen Kindern zu erreichen, ist je nach Lage euerer Unterkunft
nicht unbedingt ein Spaß
 
Danke! Wie werden in Appartamenten, nicht im Hotel . Wir haben doch Kinderwagen dabaj, deshalb zu Fuss nach Strand kein Problem ist. Und das ist fur uns OK)
 
Wir werden doch mit dem Bus von Flughafen Olbia nach Santa Teresa fahren. Wissen sie vieleicht ist das Busstation direkt neben Flughafen oder weiter?
 
Zuletzt geändert:
der Busbahnhof ist gleich rechts, wenn man aus der Flug-Ankunftshalle raus kommt - die gleiche Richtung,
wie zu den Mietwagen - ist nicht zu übersehen - Turmo Travel - nicht in einen Arst Bus steigen, der fährt in die Stadt und dort müsstet ihr umsteigen - ausserdem hält der sehr oft an. Turmo hält nur 3x
 
Anzeige

Top