Transfer / Taxi Transfer Olbia Castelsardo

Rajoha

Neues Mitglied
Hallo liebes Forum,

Ich habe einen Segeltörn ab Castelsardo gebucht und mein Flieger landet in Olbia. Welches ist die beste Möglichkeit für den Transfer? Gibt es die Möglichkeit eines Oneway- Mietwagens? Kann man mit dem Taxi fahren?

Besten Dank für zieführende Antworten

Rajoha
 

Sabina

Sehr aktives Mitglied
Rajoha,

versuch es auf jeden Fall über Bea mit Fabrizio! generell gibt es die Möglichkeit der Einwegmiete bei den Anbietern am Flughafen, sie ist aber immer um einiges teurer, als der Tagesnormalpreis;

Salve
Sabine
 

Rajoha

Neues Mitglied
Hallo,

es handelt sich um den 29.08.2014, FLug um 13.40 Uhr aus München.

Bei welchem Anbieter gibt es denn eine Einwegmiete nach Castelsardo? Ich habe im Internet kein Abgabebüro für Mietwagen in Castelsardo gefunden und würde aber gerne schon von Deutschland aus buchen. Wenn es ein wenig teurer ist, wäre das kein Problem, denn es hätte den Vorteil, dass ich den Transfer von Oöbia nach Castelsardo schon als ersten Urlaubstag nutzen kann und an der Küstenstraße ein wenig die Insel erkunden kann,

Danke schonmal für die Antworten.

Wer ist denn Fabrizio? Bietet er Transferleistungen auf der Insel an?
 
Zuletzt geändert:
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top