Bus Transfer Olbia - Budoni

Reiseschnecke

Neues Mitglied
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Transfer von Olbia nach Budoni. Die Busfahrpläne habe ich bereits durchgesehen, bin aber nicht schlau daraus geworden ob der Bus am Vormittag auch am Sonntag 25.05. fährt.
Kennt Ihr jemanden der solch einen Transfer anbietet? 1 Erwachsener, 1 Kind 6J.
Grüße, Reiseschnecke
 
meine gute tat für heute abend:
alles was mit GIOR gekennzeichnet ist im arst-fahrplan sollte wohl fahren. demnach hast du am vormittag einen bus und um 12.40 nochmal einen. und es ist im mai noch winterfahrplan, also alles was 15.6.-15.9. fährt ist nicht verfügbar.
 
Von wo in Olbia willst Du denn abfahren? Von der Haltestelle in der Nähe des Bahnhofs (den alten Busbhf. neben dem Bhf. gibt es nicht mehr), von den Fähren (Isola Bianca) oder vom Flughafen? Vom Flughafen fährt nach Budoni auch die Firma Deplano. Bei ARST kannst Du die Tickets nicht im Bus kaufen!
 
Zuletzt geändert:
Und meine gute Tat ist heute, daß ich hier noch einmal was wiederhole. Damit alle daraus schlau werden können:

ARST unterscheidet folgende Verkehrstage (mit entsprechenden Abkürzungen):

* giornalieri (täglich od. täglich in einer bestimmten Saison, z.b. am Zusatz "STA" erkennbar)
* feriali (werktags)
* festivi (sonn- u. feiertags)
* scolastici (an Schultagen)

Das kann man sich ja wohl leicht merken (oder notieren) u. kann dann auch einen ital. Bus- oder Zugfahrplan lesen. :)

Günther
 
Vielen Dank Euch allen für Eure guten Taten ;-)
Der Bus von Deplano ab Flughafen wäre perfekt. Maren weißt Du von wo der Bus abfährt und ob man die Tickets im Bus kaufen kann?
Grüße, Reiseschnecke
 
Wenn Du raus kommst aus der Halle, rechts halten, u. dann links halten die Busse. Bei Deplano bekommst Du das Ticket im Bus.
 
Hallo Reiseschnecke
Budoni ist relativ weitläufig, leider weiss ich nicht, wo die Busstation in Budoni genau ist... Vielleicht kann dir da jemand aus dem Forum weiterhelfen wenn nötig - also falls ihr zB Gepäck habt, das einen Fussmarsch verunmöglicht...
Grüsse, Maren
 
Hallo Maren & Reiseschnecke

die Bushaltestelle (für alle Busse) in Budoni ist am Rathaus, Ortsmitte an der Via Nazionale. Und wenn man noch warten muss: Schräg gegenüber ist die Bar "Oasis". Da kann man auch draußen sitzen.
Grüße,
Günther
 
Hallo Maren,

da ich Budoni nicht kenne ist das mit dem Fußmarsch wirklich so eine Sache. Habe eben mit der Agentur gesprochen, der Transfer kostet dort € 60. Kein Schnäppchen, aber mit Kind wahrscheinlich die einfachere Variante. Vom Bus aus sieht man zwar mehr - Meer - und kann sich besser auf die Insel einstellen, aber das machen wir dann einfach das nächste Mal.

Vielen Dank nochmal für Eure Unterstützung, es ist toll das dieses Forum wirklich "lebt".

Grüße, Reiseschnecke

... noch 32 Tage :cool:
 
Ein Mietwagen ist keine Option für Dich?
Dieses Geld ist auf Sardinien wirklich eine gute Investition. :)

Gruß Jürgen
 
Hallo Reiseschnecke
Ich empfehle euch über Bea2 einen Mietwagen bei Fabrizio zu buchen. Sehr zu empfehlen und günstig.
Schöne Ferien wünscht Sardinienfans
 
Wie treffen vor Ort Freunde die mit dem PKW reisen. Daher brauchen wir keinen Mietwagen. Aber ihr habt Recht, die Insel bietet so viel, da muss man unbedingt flexibel sein :)
 
Hallo,

kann mir jemand Auskunft geben wie teuer ein Ticket von Olbia nach Budoni ist und wie lange die Fahrt ca. dauert?

Mfg Tom.
 
Flughafen Olbia bis Budoni Ortsmitte oder umgekehrt

Arst 4,50 €
Deplano 7 €

je Person je Fahrt

Die Fahrt dauert ca. 45 Minuten

lg

Sabsi

lg

Sabsi
 
Anzeige

Top