Transfer / Taxi Transfer Loc. Maragnani - Scuapaggiu und zurück

Aggius

Neues Mitglied
Hallo,
ich bin vom 20. - 24. Juli auf Sardinien, Loc. Maragnani, ohne Mietwagen, habe zwar einen Führerschein, bin aber Ewigkeiten nicht gefahren und mein Mann kann diesmal nicht mitkommen. Ich suche eine nette Person, die evtl. irgendwo in der Ecke wohnt (Valledoria, Viddalba, S.M. Coghinas...) und Lust und Zeit hat, sich mit mir ein kleines Häuschen anzuschauen und mich halt eben hin- und auch wieder zurückfahren könnte. Selbstverständlich gegen Bezahlung und ein Kaffee sollte auch noch drin sein :).
Bin 50 Jahre und `ne ganz normale Frau (denke ich mal, hab jedenfalls keine Star-Allüren ), bin sehr ruhig, mag Fauna & Flora und liebe Sardinien seit ca.17 Jahren.
Wäre schön, wenn sich jemand meldet.

Liebe Grüße aus Berlin
Elke
 
na, da schau her. Dann wäre der Elke ja geholfen. Sie hat sich aber leider noch nicht gemeldet...
 
Schönen guten Abend,
nee, scusa an alle, dachte ich würde `ne Benachrichtigung per Mail erhalten, wenn eine Antwort eingeht, hab ich leider nicht, na okay, was soll`s. Dankeschön erstmal an alle, die so lieb geantwortet haben, war schon ganz verzweifelt.
@Hollyholsch: vielen Dank für`s Angebot, vielleicht klappt es mit Corrado, muss erst noch den Besitzer fragen, wann er Zeit für mich hat, ansonsten hoffe, darf ich auf Dein Angebot zurück kommen?
@bootsmax: nee, mach ich tatsächlich nicht, weil @wischw3: tatsächlich noch berufstätig
@Feuerpferd: gehört zu Bortigiadas
Liebe Grüße Elke
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top