Transfer / Taxi Transfer: Flughafen Olbia - Cannigione 15.06.

Ichnusa_nF

Neues Mitglied
Hallo liebe Sardinien-Freunde,

wir freuen uns auch endlich wieder auf der Insel zu sein:)

Für einen reibungslosen Start suchen wir einen Transfer für 2 Personen mit jeweils einem Koffer.

Wir landen in Olbia am Mittwoch 15 Juni um 19:15 Uhr und wollen dann direkt nach Cannigione aufbrechen.

Bisher haben wir keine Erfahrung mit Transfer (Taxi/Bus) vom Flughafen, weil wir sonst immer mit dem Camper auf Sardinien waren.

Habt ihr Kontakte zu Transfer-Unternehmen o.ä. oder andere nützliche Tips für uns.
Wir freuen uns über jede Hilfe :)

Vielen Dank und Grüße,
Ichnusa_nF
 
Wenn ihr wollt kann ich euch was anbieten, wir machen das schon gut 30 Jahre hier zwar überwiegend im Süden , aber wir haben nun auch unseren Mann in Olbia .

VG Frank

 
Anzeige

Top