Tipps für Urlaub mit kleinen Kindern / Unterkunft?

Maja

Neues Mitglied
Hallo, wir möchten im Juni nächsten Jahres Sardinien kennenlernen.
Leider haben wir bisher noch nicht gefunden was wir suchen. Vielleicht kann uns jemand helfen?
Wir suchen eine kleine Anlage mit Appartments/FeWos oder kleinen Häusern. Idealerweise hat diese Anlage mindestens einen Pool und einen (wenn auch noch so kleinen) Kinderspielplatz. Mit so einer Art von Anlage haben wir nämlich die besten Erfahrungen gemacht an anderer Stelle in Italien. Die Kinder finden Anschluss, können ab und zu mal im Pool planschen oder auf dem Spielplatz rumturnen.
Bzgl. Ort sind wir noch nicht festgelegt. Schön wäre es wenn ein nicht zu windausgesetzter Sandstrand erreichbar ist, ggfs. aber auch per Mietauto.
Ach ja, bezahlbar sollte das ganze natürlich auch sein :)
Ich wäre Euch super dankbar wenn Ihr einen Tipp für uns habt!
 
Hallo Maja,

da Du Appartment/Fewo-Anlage suchst, gehe ich davon aus, dass überwiegende Selbstversorgung kein Problem wäre? Wir haben mit unseren Kindern beste Erfahrungen mit Mobilheimem auf Campingsplätzen gemacht. Hier finden die Kinder (meistens) einen Pool, Spielplatz und Anschluss zu anderen Kindern, teilweise ab MItte Juni auch Animation (z.B. Kinderdisco am Abend). Sehr gut hat uns letztes Jahr der Camping Ultima Spiaggia (http://www.campingultimaspiaggia.it/) in Bari Sardo gefallen, hatten dort über Happy Camp ein Mobilheim gebucht. Über die diversen Veranstalter ist es meist günstiger, als direkt beim CP zu buchen.

Viele Grüße!

Anja
 

Anhänge

  • DSCN2403.JPG
    DSCN2403.JPG
    98,6 KB · Aufrufe: 7
Ich bin mal per Zufall im Internet auf das Club Hotel Tirreno bei Orosei gestossen und fand es sah für Kinder ganz nett aus. Ich kann aber nichts dazu sagen, da wir nie ins Hotel fahren. Die Gegend um Orosei kenne ich aber und man hat sehr viele Ausflugsmöglichkeiten - auch zu tollen Stränden - innerhalb kurzer Fahrzeit.

Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Michaela
 
Anzeige

Top