Tipps für Ausflüge mit Kindern im August ab Arzachena

JoDa73

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

im August ist es soweit und wir besuchen erstmalig Sardinien, die Vorfreude ist riesig. Wir, das sind meine Frau, meine beiden Kinder (6 & 9 Jahre) und ich, werden den Urlaub im Landhotel Tenuta Pilastru also in der Nähe Arzachena verbringen. Fest geplant ist bislang ein Ausflug mit der Antares. Ich würde mich riesig freuen wenn Ihr uns noch den einen oder anderen Tipp geben könntet was wir uns unbedingt ansehen sollten und welche Strände wir auf keinen Fall verpassen dürfen.

Schon einmal ganz lieben Dank für Eure Antworten im Voraus!

Jörg
 
Hallo Jörg,
einen Ausflug nach La Maddalena mit Baden auf Caprera und dann Bummel durch die Altstadt von Maddalena.
Unsere Tochter liebt den Spielplatz in Palau. Der ist direkt am Hafen, neben dem großen Parkplatz. Eine kleine sehr gute Eisdiele ist auch gleich um die Ecke. Ich meine die in der kleinen Gasse, heißt "Crema e cioccolato", wenn ich mich richtig erinnere.
Bei starkem Wind ist Porto Pollo ein Spektakel, wenn die wirklich guten Surfer draußen sind.
Capo Test empfehlen immer viele. Da kann ich aber nicht mitreden, war da bei einem unserer ersten Urlaube mal. Noch ohne Kind und auch nicht lange.
Wegen den Stränden, holt euch diesen Strandführer, den es überall gibt und klappert sie ab. Viel falsch kann man da nicht machen. Das größte Problem wird im August der Parkplatz sein...
 
hallo
hab mir vor nicht allzu langer schon mal zum begriff arzachena die finger wund geschrieben......hier gibt's keinen link...aber die Suchfunktion hilft sicher weiter
mfg felix
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top