TIM Abo kündigen

Jorgo1909

Mitglied
Hallo zusammen,
Ich habe Mitte Juli in einem offiziellen Tim Shop in Livorno vor der Abfahrt nach Golfo Aranci ein Tim Abo mit einem Datenvolumen in Höhe von 40 GB/Monat abgeschlossen. Die einmalige Freischaltung kostete 33,00 Euro. Alles hat wunderbar geklappt.
Monatlich würden dann jeweils 12,00 Euro fällig.
Der Verkäufer erklärte mir auf Englisch, dass ich das Abo nach einem Monat kündigen könne.
Nun bin ich zurück in Deutschland und würde gerne mein Abo kündigen. Ich habe es über die Tim App versucht. Dort gibt es die Möglichkeit, online mit einem Operator zu chatten. Das habe ich versucht. Das Problem ist, dass ich leider kein italienisch spreche und der Operator weder englisch noch deutsch. Insofern kann man sich sicherlich vorstellen, wie der Chat ablief.
Hat jemand von euch eine Idee, wie ich mit denen in Kontakt treten kann?
Vielleicht sogar eine Telefonnummer der Hotline von Tim?
Gruß Jörg
 
Hallo Jörg,

wenn du die TIM App hast, probier es mal über die den Button rechts unten (vier kleine Quadrate), dann Linea auf der linken Seite. Dann die Option deaktivieren.
Wenn das nicht geht, bei tim.it anmelden und die Option kündigen. So mache ich das immer.
Neuerdings klappt die Registrierung bei tim.it aber nur noch mit EMail Adresse.

Steht auch hier beschrieben: https://www.tim.it/offerte/mobile/internet-su-misura-te/supergiga-40gb

Gruß Mike
 
Anzeige

Top