Tierhilfe Golfo Orisei gesucht

aykay

Neues Mitglied
Hallo, wir haben gestern Abend an einem Aussichtspunkt in Dorgali / Cala Gonone mit einer kleinen Bar einen jungen Hund / Welpen gesehen, der offensichlich ausgebüxt oder ausgesetzt war.

An der Bar hatten Sie ihn gestern auch das erste Mal gesehen, sich aber nicht weiter darum gekümmert. Er war sehr ängstlich und unsicher, wollte uns aber nicht mehr von der Seite weichen.

Lange Rede kurzer Sinn, wo kann man solche Tiere melden. Kennt jemand eine lokale Tierschutzorganisation?
Wir wollen / können Ihn nicht mitnehmen, helfen möchten wir trotzdem.

VG
 

belgier

Aktives Mitglied
Nicht in ein Tierheim bringen da es nur in engen Boxen verwahrt wird ohne je einen Auslauf zu haben. Eine kooperation mit Tiervermittlungen gibt es nicht.

Auf der Suchmaschine nach einer Tiervermittlung schauen welche zB nach Deutschland vermittelt.
 

corona niedda

Sehr aktives Mitglied
kann ich bestätigen. Wenn schon, dann Niemandshunde.......

Bloss nicht in ein Tierheim bringen, kenne Horrorstorys vom Tierheim in Macomer und das ist wohl kein Einzelfall,

die gehen beliebig Hunde einfangen die sie bekommen können weil sie für jeden Hund Geld bekommen der da ist
die Bedingungen sind katastrophal und die Hunde werden auch eher nicht wieder rausgegeben, auch wenn Interessenten, seriöse und ehrliche Leute, einen Hund mitnehmen wollen
 
Anzeige

Top